Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Florijeta (26-30)
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Lieber ein kleines Hotel > bessere Organisation!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr grosse und schoene Anlage. Sauber auch. NUR: Zu 80% Russen! Ich hatte das vorher in den Bewertungen gelesen und dachte was hab ich den mit denen zu tun, ABER: die essen Massen. Das ist schon abartig. Schade fand ich nur, dass ich nicht das Gefuehl bekam in der Tuerkei zu sein, sondern in Russland.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung. Zwar nicht 5Sterne, aber man schlaeft ja nur da. Hauptsache sauber und das waren sie.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab fast jeden Tag das gleiche Essen, aber es hat nicht schlecht geschmeckt. Desserts "TOP".


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption haben wir die schwarze Seite vom Hotel erlebt. Null Service. Sehr unfreundlich und garnicht hilfsbereit. Im Restaurant waren sie auch sehr schnell beim wegraeumen, weil das Personal Druck bekommen hat und ich denke, dass sie die Nase voll von den Russen hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist sehr schoen, auch der Strand ist perfekt. Schoener Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Unterhaltungsteam hat sich richtig muehe gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florijeta
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment