Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lorraine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Mehr schlecht als recht zu 100% leider
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Urlaub in der Türkei :Ankunft im Hotel ganz ohne Begrüßung dafür gleich mal auf das falsche Zimmer gebucht, da sie überbucht waren. Gebucht war Park Villa bekommen haben wir das Haupthaus. Es wurde versucht uns das Haupthaus schmackhaft zu machen weil die Zimmer dort größer sind, ABER total veraltet, laut und man schaut dem Nachbar direkt auf den Balkon. Erst nach mehrmaligen Gesprächen mit dem Office Manager wurde uns dann das gebuchte Zimmer am 3 Tag zur Verfügung gestellt mit Versprechungen die nie eingehalten wurden. In der Parkvilla angekommen hatten wir ein Zimmer mit direktem Blick zur Bar. Leider hatten wir dann 2 Tage Probleme mit dem Strom, die Sicherung ist ständig rausgesprungen und man versuchte uns ständig zu vertrösten . Erst nachdem ich abends um 23.45 Uhr an der Rezeption Druck gemacht hatte wurde um 0.30 Uhr ein Techniker geschickt der auf unglaubliche Weise dann Strom in unser Zimmer verlegte. (Zustände wie im 16 Jahrhundert). Zimmer wurden nie richtig gereinigt geschweige denn gesaugt. Im Bad war gleich am ersten Tag der Abfluss der Dusche verstopft und mein Mann hat dort Harre entfernt die bestimmt schon Monate alt waren. Alles in allem waren 4 Tage von unserem 10 tägigen Urlaub nur nervig. Wir kommen nicht wieder da wir uns echt veräppelt vorkamen und wir reisen mindestens 1 oder 2 mal im Jahr in 4 bis 5 Sterne Hotels . Irgendwie hat es den Anschein das das Management dort leider auf sehr schlechtem Niveau arbeitet


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer im Haupthaus alt, laut, das Bad eine Katastrophe, Amaturen verottet, Toilettendeckel verklebt, ekelhaft Zimmer in der Parkvilla sind ok, aber auch hier fangen im Bad schon die Fehler an: Abflüsse werden nicht gereinigt, Spiegel blättern von hinten durch die Feuchtigkeit ab, die Duschabtrennung verotten auch langsam in den Ecken, so schade das solche Bauten die erst 5 oder 6 Jahre alt sein sollen nicht richtig gepflegt werden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war eigentlich gut, man hat immer irgend etwas gefunden. Leider muss ich den vorherigen Bewertungen recht geben das sich das Essen immer wieder wiederholt hat. Das italienische Restaurant eine Katastrophe. Bestellt haben wir ein Rumpsteak, gekommen ist ein Rinderbraten mit Jus. Hm vielleicht sollte hier das Management besser auf die Übersetzungen achten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist meist bemüht und freundlich, außer Ayshe von der Stranbar. Warum das Hotel so jemanden dort abstellt der so unfreundlich ist, ist mir ein Rätsel


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 50 min vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider muss ich auch hier den vorherigen Bewertungen recht geben. Die Animateure freundlich, aber teils gelangweilt und übermüdet. Die Poolanlagen wurden stets sauber gehalten und auch die Anlage an sich wurde immer gereingt. Der Miniclub ist leider der schlechteste den ich je bei einer Reise hatte. Den ersten Schock bekam ich als ich sah das dort ein Fernseher hängt. Unsere Tochter darf zu Hause auch fernsehen aber muss es so etwas in einem Miniclub geben. Leider wurde nicht wirklich viel mit den Kindern gemacht außer malen und basteln und fernseh glotzen war nicht. Ich bin von den Miniclubs eigentlich gewöhnt das dort mit den Kindern Ausflüge über die Anlage oder auch mal an den Pool oder Strand gemacht werden aber weit gefehlt. Das Personal spricht meist nur Türkisch, Russisch oder Englisch, Deutsch meist nur gebrochen. Freundlichkeit dort ist auch nicht hoch im Kurs man hatte das Gefühl wenn man die Kinder morgens brachte das das Personal genervt , allen voran die Chefin des Clubs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorraine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lorraine, Zunächst einmal möchten wir uns als Sentido Turan Prince Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Ihr SENTIDO Turan Prince Hotel Management Mit freundlichen Grüßen