Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Mit Kindern nicht geeignet
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also wir kommen nicht wieder und bereuen unsere Buchung, deswegen empfehlen wir es nicht weiter. Das einzig positive sind die einkaufsmöglichkeiten vorm Hotel. Das wars aber auch schon. Es gibt wirklich bessere Hotels. Wenn sie mit Kindern unterwegs sind ist das Hotel eher langweilig. Evtl mit Freunden, kann mehr genutzt werden. Ausser die rutschen hat das Hotel nix für Kinder zu bieten. Eine gute Adresse wäre das Blue Waters in Side. Da waren wir letztes Jahr und buchen nur noch das.


Zimmer
  • Schlecht
  • wir haben ein Annexzimmer bewohnt das ausserhalb des Hotels lag. Es waren 2 räumlich getrennte Zimmer. Das Bad war mit Dusche und ausreichend gross. Grosser Balkon. Die Annexgebäude haben einen separaten kleinen Pool. Die Einrichtung war aus den 80ern. Es war alles sehr alt und ist auseinandergefallen. Geputzt wurde fast gar nicht. Es wurden die Handtücher gewechselt und die Betten gemacht. Obwohl wir jedesmal Trinkgeld gaben (damit wenigstens nichts geklaut wird). Die Minibar wurde am vierten tag garnicht mehr aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben alle Themenrestaurants besucht. Empfehlen können wir nur das Fischrestaurant. Das hat super Service und das essen ist ausnahmsweise heiss. Das Italienische Restaurant können sie sich sparen wenn sie nicht mit hunger ins bett gehen wollen. Und beim Türkischen ist das Fleisch sehr trocken. Allgemein war im Speiserestaurant die Atmosphäre wirklich nicht so gut und viel zu wenig tische. Erwischen sie einen tisch unter der Klimaanlage ist ihr essen nach einer Minute kalt. Beim Buffet ist für jeden was dabei, allerdings ist das Fleisch sehr trocken und die nudeln verkocht. Je nachdem wo man sitzt und wie weit man laufen muss ist das essen auch schon kalt bevor man zum tisch kommt.


    Service
  • Eher schlecht
  • einchecken war ok. Wir haben immer jemanden gefunden der deutsch spricht. Zimmerreinigung katastrophal. Der Spa Bereich ist in Ordnung. Arzt nur eine stunde anwesend. Als wir mal ein Pflaster brauchten konnte uns niemand weiterhelfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • eine std vom flughafen. vor dem Hotel gibt es genügend einkaufsmöglichkeiten, Frisör, Masseure. Kein Riesenrad und Piratenschiff in der Anlage vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am grossen pool, haben wir nicht genutzt. Keine Animation am Kinderpool. In der mitte der Woche wurde das poolwasser so kalt dass man nicht mehr darin baden konnte. Folge davon, leere pools, leere rutschen. Unser Sohn wurde bei den rutschen wegeschickt mit der Begründung, erst ab sieben Jahre und er ist sechs. Auf einer Tafel stand sogar erst ab 10 Jahre. Die abendlichen Shows sind eher langweilig. Da wird nicht viel investiert. Die Liegen waren am grossen Pool in der Tat immer reserviert. Am Kinderpool gab es immer freie liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment