Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Nebenhaus gebucht? Dann viel Spaß!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon älter und hat daher altmodische Zimmer.Es besteht aus 4 Haupthaüsern und den Annexzimmern auf der anderen Strassenseite , die von Neckermann mit 4 Sternen ausgeschriebeb sind aber höchstens 2 Sterne wet sind.Es sind Bruchbuden. Jeden Morgen um ca 7 Uhr waren schon alle Poolliegen belegt.Es hat 2 Wochen keinen Spass gemacht. Meidet dieses Hotel.Die Zimmer im Haupthaus sind auch nicht besonders schön. Für dieses Geld hätte man auch ein anderes Hotel bekommen(Art Side , Villa Side uisw.).Zum 6.mal in der Türkei gewesen,schlechtestes Hotel!!! Wie kann Neckermann nur diese Annex Zimmer vermieten., da die Probleme ja bekannt sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das war der Reinfall.Wir Kamen in das Nebenhaus(Annexzimmer1804).Dieses Zimmer war einfach viel zu klein.Man konnte sich kaum bewegen.Es wies auch Mängel auf.Terassentür nicht abschließbar,Schränke vielen auseinander,blank liegende Kabel.Nach 3 Tagen durften wir umziehen.Auf den ersten Blick war das Zimmer in Ordnung.Aber dann..... Schimmel in den Ecken , Aus der Toilette kam Wasser heraus ,so das der ganze Boden naß war, Aus der Klimaanlage lief das Wasser heraus ,erst aufs Fernseher dann auf den Boden,somit war der Fernseher auf defekt.Zimmer sind sehr alt .Putzfrauen geben sich keine Mühe Das war der Reinfall.!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist sehr gross .Beste Zeit zum Essen gehen war direkt um 18.30Uhr.Essen gab es in grösser Auswahl , das auch sehr gut war. Es gab verschiedene Abende zb. Türkischer Abend ,Fisch Abend , Chinesischer Abend. Atnosphäre ist laut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service beim Essen war ganz schlimm . Man ist es von der Türkei gewöhnt ., das die Kellner beim Mittag Abendessen zu den Tischen kommen und wir Getränke dort bestellen, Fehlanzeige.Alles musste man sich selber holen , Getränke und meistens noch das Besteck..Putzfrau tat nur das nötigste , Selbst nach der Reparatur im Zimmer wurde der Dreck liegengelassen.. Beschwerden wurden erledigt ,was soolen die auch sonst machenv


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung vom Hotel zum Strand , der nur duch den Keller zu erreichen war.,waren doch 10 minuten.Soviel wie in dem Hotel bin ich noch nirgends gelaufen.. Einkaufsmöglichkeiten gibt es jede Menge


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub ist nicht zu empfehlen.Man gibt die Kinder ab,die dann Fernsehen gucken ,das können sie auch zuhause.Alles kostet:Sandmalen 5Euro , T-Shirt bemahlen 10 Euro , Reiten 20Euro. Nein Danke!! Man könnte draussen soviel machen zb Boccia , Mini Golf , Darten.Die Minidisco ist schon nach 20 Minuten wieder herum. Animation gibt sich nicht sehr viel Mühe.Die meisten Animateure laufen sinnlos herum. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug in der Umgebung. Strand:Die liegen sahen aus wie S**.Wiss nicht wann die das letzte mal saubergemacht wurden . Auflagen ebenfalls. Strand selber war nicht schlecht,nur halt nicht so sauber wie gewohnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment