- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel ist ein Paradies für Kunstblumenliebhaber. Die Treppenhäuser vermitteln etwas Titanic-Stimmung, der Speisesaal wirkt sehr nüchtern. Wer in der Rose Residence untergebracht ist wird regelmäßig von feuchtwarmen Essensgerüchen umhüllt, da sich in diesem Gebäudeteil die Küche befindet. Die Hygiene ist ein absolutes Manko in diesem Hotel. Die Plastikbecher an der Pool-Bar sind teilweise sehr dreckig, das Personal dort bis auf eine Ausnahme genervt. Der Pool selbst ist am Morgen noch genau so trüb wie am Vorabend, da dies die Filteranlage anscheinend nicht bewältigt. Achten Sie darauf, dass Sie unbenutzte Strandlaken von der "netten" Dame am Pool erhalten. Und wenn man dem Reinigungspersonal am Pool beim Putzen zusieht, kann man kaum glauben was hier abgeht; der Speisesaal und der SB-Bereich sind bereits am Morgen mit einem Fettfilm überzogen (immer noch). Die Entfernung und die Anzahl der Toiletten sind sehr schlecht. Da ich mir eine bakterielle Entzündung mit Fieber zugezogen hatte, die mit Antibiotikum behandelt werden musste und laut Aussage des Hotelartztes durch Nahrungsaufnahme ausgelöst wurde, wird man natürlich sehr sensibel...jetzt aber einige Positivpunkte: Animation ist sehr gut. Das Team beschäftigt sich sehr viel mit den Kindern und das Unterhaltungsprogramm abends ist sehr gut. Das Essen ist sehr vielfältig und schmeckt (in der Küche geht es sauber zu denke ich), dass ich mir die Getränke trotz 5* selbst holen musste hat mich nicht gestört. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut und wenn Sie der Reinigungskraft etwas Trikgeld auf den Nachttisch legen wird Ihr Zimmer vielleicht auch gründlich gesaugt :-). Handtücher und Bettwäsche werden täglich gewechselt, super. Thema Russen: Wer in die Türkei fliegt sollte überall damit rechnen und über das Verhalten dieser Menschen hinwegsehen können, ansonsten sollte man sich für ein anderes Land entscheiden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment