Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert, 5 Sterne im Plastikbecher
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel ist ein Paradies für Kunstblumenliebhaber. Die Treppenhäuser vermitteln etwas Titanic-Stimmung, der Speisesaal wirkt sehr nüchtern. Wer in der Rose Residence untergebracht ist wird regelmäßig von feuchtwarmen Essensgerüchen umhüllt, da sich in diesem Gebäudeteil die Küche befindet. Die Hygiene ist ein absolutes Manko in diesem Hotel. Die Plastikbecher an der Pool-Bar sind teilweise sehr dreckig, das Personal dort bis auf eine Ausnahme genervt. Der Pool selbst ist am Morgen noch genau so trüb wie am Vorabend, da dies die Filteranlage anscheinend nicht bewältigt. Achten Sie darauf, dass Sie unbenutzte Strandlaken von der "netten" Dame am Pool erhalten. Und wenn man dem Reinigungspersonal am Pool beim Putzen zusieht, kann man kaum glauben was hier abgeht; der Speisesaal und der SB-Bereich sind bereits am Morgen mit einem Fettfilm überzogen (immer noch). Die Entfernung und die Anzahl der Toiletten sind sehr schlecht. Da ich mir eine bakterielle Entzündung mit Fieber zugezogen hatte, die mit Antibiotikum behandelt werden musste und laut Aussage des Hotelartztes durch Nahrungsaufnahme ausgelöst wurde, wird man natürlich sehr sensibel...jetzt aber einige Positivpunkte: Animation ist sehr gut. Das Team beschäftigt sich sehr viel mit den Kindern und das Unterhaltungsprogramm abends ist sehr gut. Das Essen ist sehr vielfältig und schmeckt (in der Küche geht es sauber zu denke ich), dass ich mir die Getränke trotz 5* selbst holen musste hat mich nicht gestört. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut und wenn Sie der Reinigungskraft etwas Trikgeld auf den Nachttisch legen wird Ihr Zimmer vielleicht auch gründlich gesaugt :-). Handtücher und Bettwäsche werden täglich gewechselt, super. Thema Russen: Wer in die Türkei fliegt sollte überall damit rechnen und über das Verhalten dieser Menschen hinwegsehen können, ansonsten sollte man sich für ein anderes Land entscheiden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment