Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Normen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert, Hygiene Katastrophal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bitte lesen vor Buchung… Vor Antritt der Reise hatten wir schon von hygienische Probleme in den Zimmern und Badezimmern gelesen. Da dies nur vereinzelt zu lesen war, dachten bzw. hofften wir, dass es eventuell doch nicht so schlimm sei. Kurz Fassung…: - Katastrophale Hygienische Bedingungen im Badezimmer und im Zimmer wird schlecht gereinigt. Wir sahen einmal die Putzfrau als sie die Gläser am Wasserhahn ausspülte und dann an ihren Wagen lief und ein „Lappen“ nahm und schnell drüber wischte… (Wieviel Gläser und wer weiß was noch wurden damit schon gereinigt...? Tage lang lagen Krümel auf dem Boden was zeigte das nur sporadisch gereinigt wurde. Bett Dekoration Fehlanzeige…. - Viel zu wenig Pool Liegen. Eigentlich keine Chance auf einen Platz, außer am Meer. - Zimmerkarte funktionierte direkt am Anfang nicht, obwohl nur die Batterien vom Schloss leer waren. Aber lieber zieht das Zimmermädchen und das Personal 10mal die Karte drüber…. - Essen gut aber wirklich wenig Abwechslung. Dennoch in Ordnung… -Im Badezimmer alles alt und eigentlich defekt oder nicht zu gebrauchen! Frechheit vom Hotel dies überhaut anzubieten. Hier nehme ich den Reiseveranstalter nicht aus der Pflicht zu reagieren!! - Service ehrlich gesagt auch nicht gut. Schöne/herzliche Begrüßung, nein. Kommunikation, schlecht. Fühlt man sich nur als notwendiges Übel, teilweise ja! - Die Anlage an sich ist schön und sauber. Aber bei diesen Zimmern und Reinigung können wir nur abraten von diesem Hotel. Ob alle Bewertungen hier so korrekt sind, möchte ich bezweifeln, bzw. hatten dann viel Glück mit Ihren Zimmern... Wer es detaillierter möchte und wirklich wissen will, wie anstrengend es in diesem Hotel war bitte lesen…. Wir hofften das die Badezimmer nicht so schlimm sind, wie in manchen Bewertungen beschrieben oder wir Glück haben ein angeblich neu renoviertes zu bekommen. Leider war dies nicht der Fall und es war schlimmer wie gedacht, sieht euch bitte die Bilder an!! Die Zimmer sind alt aber noch einigermäßen in Ordnung aber keineswegs 5 Sterne Wert (max. 3*). Das Badezimmer schlägt wirklich alles was wir bereits gesehen haben. Geschäftlich bin ich persönlich weltweit tätig, aber so ein Badezimmer ist mir noch nie untergekommen!! Zu den Bildern gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beim ersten Betreten des Zimmers mit der Person vom Kofferservice, funktionierte die Zimmerkarte erst beim 8ten mal. Wir wechselten munter die Karten durch aber auch der Angestellt hatte kein Glück. Irgendwann ging es dann und als Antwort bekamen wir auf gebrochenen Deutsch „melden Rezeption“. Was solls dachten wir uns, kann mal vorkommen. Dann begutachteten wir das Bad. Ich war schon wirklich geschockt aber meine Frau war fassungslos! Da wir eh direkt hochlaufen mussten zu Rezeption wegen den Zimmerkarten sprachen wir den Hotelier auf die nicht funktionierenden Karten und den Zustand des Badezimmers an. Schon der Empfang war nicht sonderlich gut (kein Getränk, wie war der Flug …), und man hatte das Gefühl es wäre ihm total egal. Das Deutsch wurde immer schlechter und Fragen wurden gar nicht beantwortet. Wir sollten einfach morgen wieder komme, vielleicht ist dann ein Zimmer frei, toller Service!! Naja gute Laune zum bösen Spiel, wir umgezogen und an das Meer, Pool zum Baden. Gegen Abend bemerkten wir das der Toilettensitz komplett lose ist und eine Benutzung nur schwer möglich ist. Bevor wir wieder hoch zur Rezeption gehen, wollte ich duschen, natürlich mit Badeschlappen und möglichst kein Kontakt zu jeglichen Gegenständen. Wasser marsch, Duschkopf auf meine Größe stellen… was habe ich in der Hand, den Duschkopf, naja die Handbrause tuts auch. Nach dem Duschen berichtete meine Frau das es ja ein Telefon und eine Nummer für die Rezeption gibt. Super, so spar ich mir die Lauferei bei knapp 40°C, gute Idee… Hörer in die Hand. Außer ein Piepsen kam nix…. Also doch hochlaufen, diesmal mit etwas mehr ärger im Bauch. Nach ca. 5Minuten ignorieren sprach ich das Personal direkt an um endlich die Mängel aufzuzeigen. Diese wurden dann auch schnell beseitig, wenigsten das! Am nächsten Morgen fragen wir bezüglich eines Zimmerwechsels, dass blieb leider ohne Erfolg da sie ausgebucht seinen und nur noch ein Zimmer unter dem Dach frei wäre, welches er aber nicht empfehle (Hitze und co.). Wenn das Personal dies schon sagt dann, blieb uns nichts anderes übrig als in diesem Zimmer zu bleiben. Das Essen ist gut aber man merkt nach dem 3ten Tag, dass es irgendwie immer dasselbe gibt, wenig Abwechslung. Das Ambiente des Speisesaales ist in Ordnung, außer man stört sich am tropfenden Wasser von der Decke. An zwei Tagen waren nur an einer kleinen Stelle ca. 8 Löcher in die Decke gebohrt um das Wasser im darunter platzierten Eimer aufzufangen. Nach ein paar Tagen, lief dann überall das Wasser von der Decke und die Wartungsarbeiten Schweißen, schrauben und co. begannen. Natürlich mussten hierfür die Klimaanlagen Stunden lang am Abend abgestellt werden, wovon natürlich auch unser Zimmer betroffen war. Wäre ja nicht so schlimm, wenn wir nicht gerade vom Krankenhaus mit unserem Kind gekommen wären, welches wegen ROTA VIREN 1 ½ Tage dort stationär behandelt wurde und immer noch Fieber hatte. Man vermute Böses, wenn man denkt das die hygienischen Zustände etwas mit der Erkrankung zu tun hätte. Es kann wirklich überall passieren, natürlich steigt das Risiko gefühlt bei dieser Reinigung… Naja dachten wir uns, noch drei Tage Urlaub. Da kann uns nichts mehr Ärgern, wir versuchen zu genießen, natürlich außerhalb des Zimmers… Muss ehrlich sagen das dies gut geklappt hat, aber natürlich konnte uns das Hotel doch nicht ohne ein „Schmankerl“ gehen lassen… Die Abholung war morgens um 8:00 Uhr. Wer eine Familie hat, weiß das bedeutet kurzzeitig Stress, da man noch frühstücken will. Alles gelappt, gut im Zeitplan, nur noch Koffer aus dem Zimmer holen und zur Abholung. Denkste….., Natürlich gingen die Zimmerkarten nicht mehr und ein Eintritt wurde verwehrt. Und schon wieder mussten wir den bekannten Weg zur Rezeption gehen, aber diesmal mit Zeitdruck, was dort natürlich meist ein Problem ist. Außer ein „OK“ und wortlose Kartenrückgabe kam natürlich wieder nichts. Auf den Rückweg begegneten wir der mitgereisten Familie die leicht gereizt dasselbe Problem uns mitteilten. Sehr gut, also doch nichts persönliches gegen uns….. Beim Verlassen des Hotels gaben wir die Karten und die Handtücher ab, der Hotelier fragte diesmal tatsächlich „Alles gut?????“… Der Mann des Pärchens sagt direkt NEIN, und bekommt als Antwort „OK, schönen/guten Flug“… Diese letzte beschriebene Kommunikation spiegelt meines Erachtens alles wieder…. Eine Antwort auf diese Rezession vom Hotel erwarte ich nicht, da es wie gesehen eh meist die ähnlichen Antworten sind. So etwas den Kunden zuzumuten ist einfach eine Frechheit. Ich verabschiede mich und hoffe ich konnte einen kleinen Einblick in unsern Urlaub im Sentido Turan prince wiederspiegeln.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophaler Zustand des Badezimmers, eigentlich kein Stern wert! Hygienisch eine Katastrophe, auch die Putzfrau..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War gut aber wirklich eintönig. Kinder Buffet wirklich jeden Tag das gleiche! Beim Erwachsenen Buffet nur kleine Änderungen.


    Service
  • Schlecht
  • Abeisenden bei Problem, Verständigungsprobleme, Kein richtiges eingehen auf Probleme und eher Desinteresse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage in Ordnung. Einkaufs Möglichkeit direkt vor Ort und Strand nah


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig von der Animation zu sehen. Poolspiele meist gleich. Am Strand die gewohnten Aktivitäten wie Jetski und co. möglich. Jedoch recht teuer (15min - 45€)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Normen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Nur mit Ihrer konstruktiven Kritik und Ihren Ideen können wir unseren Service für Sie verbessern. Wir würden uns besonders freuen, Sie wieder zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Zeit. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Turan Prinz