- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir waren genervt! liegen zu einer urlaubs-(erholungsfreundlichen) uhrzeit? unmoeglich!! ab 5.00 sind die aufzuege in betrieb..(liegenreservierer)..essen ist immer das gleiche und haengt einem nach spaetestens einer woche zum hals raus. das hotel hat kaum meerblickzimmer - meistens schaut man in enge innenhoefe und direkt auf den nahen nachbarbalkon..wir wurden bei unserer ankunft nachts zuerst im untergeschoss in einem behindertenzimmer untergebracht, erst am naechsten tag konnten wir nach erheblichem beschwerde- und zeitaufwand um 15.00 ein neues zimmer beziehen - der erste tag war hin!..dann wurde unser zimmer am naechsten tag nicht gereingt/betten gemacht. 2 x wurden die handtuecher nicht gewechselt und alles, obwohl wir taeglich 1 eur trinkgeld hinterlassen hatten!..das restaurant ist vor allem abends voellig ueberfuellt..kinder laufen ueberall unueberwacht mit ueberfuellten tellern und lassen diese oft fallen, weshalb das restaurant dreckig ist..plaeetze draussen? nur mit bestechung oder viel geduld..ausserdem nicht besonders schoen. strandlokal mittags immer das gleiche und dreckig und voll. nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment