- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sind durch Umbuchung in dieses Hotel gekommen,Hatten im Schwesternhotel ein schönes Bungalowzimmer gebucht,dort bekamen wir ein Dachzimmer,welches unter aller Würde war für ein fünf Sterne Hotel!!!Dunkel,da nur eine kleine Balkontür vorhanden war,die Übergardine hatten wir gleich in der Hand beim aufziehen,die Schranktür von der Bar viel uns entgegen,der Teppich voll dreckig,keine Bettdecke eingezogen.....Nach drei Tagen konnten wir dann endlich umziehen,das Zimmer war dann o.k.hell und freundlicher!Was uns noch nicht gefiel,war die unfreundlichkeit an der Rezeption,kein nettes Wort beim ausschecken"hat es Ihnen gefallen?Kommen sie nächstes Jahr wieder oder so" nichts!!!!Was uns für alles entschädigt hat ,war das schöne Wetter !!!Essen gab es gutes,aber auch die ganzen zehn Tage immer das gleiche.Im Nachtbarhotel Trendy Aspendos Beach waren wir mal kucken,da wurden wir superfreundlich von der Reception begrüßt und beim rumlaufen war immer jemand da der ein Späßchen machte!!!Das Hotel würde ich auf jeden Fall vorziehen!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment