Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht so schöner Urlaub für das Geld!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr Internationales Puklikum und wenig deutschsprachiges Personal. War sehr schwierig mit der Kommunikation. Anlage aussen Hui innen Pfui !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr heruntergewirtschaftet aber das Reinigungspersonal sehr sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war immer das gleiche, und der Automaten Kaffee echt widerlich. Ansonsten ging es von der Auswahl zum Abendessen. Kugeleis war sehr lecker, das gab es jeden Tag von 12-18 Uhr.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war echt überfordert und gestresst was wir als Urlauber mitbekommen haben. Das Leitungspersonal vom Service war sehr spiezig und hat kein Spaß mit den Servicepersonal zugelassen, das fanden wir sehr traurig. Zum Frühstück gab es NULL Service, da mussten wir unsere heissen Tee`s für uns und den Kinder selber holen, also hiess es zum Frühstück Dauerlauf.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand war sandig aber zum reingehen ins Meer etwas steinig. Beim spazieren gehen ca. 4 Hotels weiter, wurde bei Wellengang die Kloarke ins Meer gelassen und die einheimichen Hunde erfreuten sich an die Kacke. Schön war der Basar aber auch teuer, da kann man gleich im Hotel bei den Leuten kaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation für Erwachsene und Kids war sehr ermüdend und schlecht. Null elan von den Personal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich nach Ihrem Urlaub genommen haben, um eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren und möchten uns zu einigen Ihrer Kritikpunkte äussern. Die Verpflegung ist ein wichtiger Bestandteil des Urlaubs, trägt sie doch nicht unwesentlich zum Gelingen der Ferien bei. Die Erwartungen des Einzelnen sind jedoch sehr unterschiedlich. Der eine möchte landestypische Spezialitäten kennen lernen; der andere erwartet internationale Küche; wieder andere möchten nicht auf die gewohnten Gerichte verzichten. Allen diesen Wünschen gerecht zu werden, ist sehr schwierig. Wir bedanken uns für das Lob der Reinungsmitarbeiter. Dieses haben wir direkt weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung uns nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in unserem Hotel SENTIDO Turan Prince begrüßen dürfen! SENTIDO Turan Prince