- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Begrüßung war sehr unfreundlich, das Hotel war überbucht, das gebuchtes Zimmer stand nicht zur Verfügung, es wurde uns ein alternativ Zimmer angeboten, dies war nicht gereinigt und in einem sehr schlechten Zustand, ca. 10 qm groß, Schimmel im Bad, Schmutz und Flecke auf dem Fuß. Uns wurde ein für die schlechte Unterbringung für den nächsten Tag ein schönes Zimmer mit Meerblick, Balkon, Obstkorb, Wein und Massage angeboten. Stattdessen haben wir ein Zimmer ohne Balkon und ohne Meerblick erhalten mit dem Hinweis, wir hätten uns bei der Reiseleitung beschwert, wir bekommen kein schönes Zimmer, wir sollten uns in Deutschland beschweren. Viele Streitgespräche, mit der Reiseleitung und der Rezeption, insgesamt 3 x ungezogen, haben wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, und 2 Gutscheine für eine Teilmassage, dafür dürfen(!) wir uns aber nicht in Deutschland beschweren. Essen sehr eintönig, Servicepersonal sehr nett und freundlich, alles in allem keine 5 Sterne, allenfalls 3 Sterne, nicht zu empfehlen, nie, nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate + Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment