- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist an sich eine super schöne Anlage, wenn das Management stimmen würde! Auch das Essen war gut, wenn auch wenig abwechslungsreich. Die Außenanlagen waren sauber und ordentlich, leider hat sich das auf unser Zimmer nicht übertragen, das Bad wurde so gut wie nie gereinigt, die Duscharmaturen wiesen 'Rostflecken auf und an der Waschbeckenarmatur klebte 14 Tage lang Zahnpasta. Die Balkonbrüstung von dem Annex-Zimmer war aus Holz und sehr wackelig. Die Reiseleitung war nicht in der Lage, die Zustände abzuändern! In der ersten Woche sehr viele Russen. Wir haben 5 Sterne gebucht und nur 2,5 erhalten was das Zimmer betrifft, man sollte die Mitarbeiter besser schulen, damit sie nicht mit auf dem Rücken verschränkten Armen herumlaufen oder den Geschirrwagen bewachen, sondern sich auf die Urlauber konzentrieren
Das Annex-Zimmer war sehr schlecht, das Bett nur 1,40 m breit, der Schrank für 2 Personen zu klein, genau wie das Bett, der Balkon für 2 Personen nicht geeignet, ein Einzelzimmer, das als DZ vermietet wurde, der Zustand sehr schlecht!
Es gab nur ein Restaurant und das war immer überfüllt, wenig Abwechslung bei den Speisen, ansonsten so lala
Ein Teil des Personals sehr unfeundlich und wenig hilfsbereit, Deutsch konnte oder wollte man meist nicht verstehen, nur eine Mitarbeiterin an der Rezeption konnte sehr gut Deutsch und war auch sehr freundlich. Zimmerreinigung gab es nicht oder nur selten, Beschwerden wurden ignoriert
Der 'Weg zum Strand von den Annex-Gebäuden sehr weit- die Einkaufsstraße super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure lustlos, Liegen und Auflagen zu wenig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment