Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder - Absoluter Russenbunker
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer absolut nicht sauber. Die Glasflächen (Nachttisch) total verschmiert. Mein Toilettendecken und die Toilettenbrille hatten eine Wochen lang die gleichen Flecken, d.h. hier wurde eine Woche NICHT geputzt!. Hinter der Toiletten hatte ich einige Tage eine Überschwemmung. Das Restaurant ähnelt einer Russischen Kantine. Ich möchte hier klarstellen, dass ich nichts gegen Russen habe aber leider fällt durch die russischen Urlauber das Niveau der Hotels bzw. besonders der Restaurants ziemlich in den Keller. Vor allem beim Frühstück mussten wir jeden Tag an einem total (vom Vorgänger) verschmierten, nicht richtig eingedeckten Tisch frühstücken. Tassen gab es am Frühstückstisch grundsätzlich nie. Von freundlicher Bedienung kann keine Rede sein. Man musste sich beim Frühstück ALLES selber holen. Kaffeetasse, Kaffee etc. Bis man dann allem am Tisch sitzt vergehen min. 20 Minuten, abgesehen von der Lauferei, die man schon VOR dem Frühsück hat. Was das Abendessen angeht: Von der Bedeinung kein 'Guten Abend', kein 'Was möchten Sie trinken' kein 'Möchten Sie noch etwas trinken'. Die Bedienung war einfach nur UNFREUNDLICH und wir wurden teilweise einfach ignoriert. Wenn wir dann endlich was zu trinken bestellen durften wurde uns nicht einmal das gebracht was bestellt wurde - es fehlte immer etwas. Die sogenannten Cocktails an der Poolbar sind eine Zumutung!.Abgesehen davon, dass es an der Poolbar entsetzlich nach vergorener Milch stank! Der Hotelstrand ist NICHT flach abfallend, so wie es von einigen Reisanbietern beschreiben wird. Er ist ziemlich klein und auch nicht besonders sauber. Beim check out hatte ich an der Rezeption meine Unzufriedenheit, gerade was das Restaurant angeht mitgeteilt. Allerdings wurde darauf ziemlich patzig reagiert. Positiv ist die Architektur der Anlage zu erwähnen. Sie ist für meinen Geschmack sehr schön. Der Kinderpool ist sehr ansprechend und meine Tochter hatte viel Spaß. A lles in Allem: von diesem '5- Sterne' Hotel hatte ich mehr erwartet und werde hier sicherlich nicht mehr herkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment