Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nursen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Turan Prince
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer ungemütlich nicht sauber hygiene null , Bettwäsche verschmutzt.Kühlschrank funktioniert nicht Getränke lauwarm,Familienzimmer viel zu eng. Keine weiterempfehlung.Kauft euch eine Telefonkarte f.3,50 euro draußen am Kiosk nicht drinnen.Der Kioskbesitzer im Hotel ist unverschämt teuer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein f.Familie Möbel alt Minibar Getränke lauwarm Kühlschrank funktioniert nicht.Safe war o.k. Es war nicht sauber.Bettwäsche wurde nicht jeden Tag gewechselt also meiner ansicht kein 5 Sterne -Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurants gut sehr voll man findet keinen Sitzplatz auf anhieb.Qualität der Getränke nicht genießbar.Essern war o.k.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war sehr zurückhaltend nicht hilfsbereit.Fremdsprache null.Zimmerreinigung eine katastrophe.Reiseleiter GTI sehr unfreundlich nicht entgegenkommend,laut unverschämt.Nimmt keine Mängelliste an , streitet sich mit Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung ist zwar gut aber sehr weit von der Stadt entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war o.k. Einkaufen eher nicht teuer .Liegen waren immer schnell weg am POOL .Die Leute stellen sich ein Wecker in der Nacht damit sie Platz kriegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nursen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment