Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Valentin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!!!!!!!!!!!!! Umgehen um jeden Preis!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leute, liest Mal die anderen Bewertungen, hier und auf andere Reiseportale. Ich hab's leider nicht gemacht und bereue es. Ankunft: kein Begrüßungstrunk, ok, ist mir egal. Andere Gäste wiederum welche mit größeren Bussen kommen werden schön empfangen. Was soll’s. Zimmer: zuerst kriegen wir ein Zimmer im dritten Stock, danach werde ich zurückgerufen, es war ein Missverständnis. Wir kriegen ein Zimmer im fünften. Dort angekommen wollten wir das Zimmer nicht beziehen da es über 40 Grad warm war und dreckig. Zwei Stunden erfolglos herumdiskutiert an der Rezeption. Sie haben keine anderen Zimmer, morgen kriegen wir doch ein anderes. Wir durften die Nacht also dort bleiben, bei über 40 Grad. Keiner von uns hat die Nacht geschlafen. Es hat sich herausgestellt dass diese Masche oft durchgezogen wird. Ihr müsst mir nicht glauben, liest hier im Forum und andere Bewertungen. Es hat sich für mich folgendes Bild kristallisiert: Die Zimmer im fünften Stock, unter dem Dach sind sehr heiß. Sagte ich sehr heiß? HÖLLE! Ich habe mit 3 Paaren gesprochen, welche genau so wie wir die ganze Nacht die Zimmer- und Balkontüren offen hielten, bei laufender „Klimaanlage“, welche kein bisschen kühlt. So lernt man neue Menschen kennen, wenn die bei Dir vorbei gehen und ins Zimmer reingucken. Nun, wenn das Hotel ausgebucht ist, muss halt jemand auch oben wohnen. So werden die Gäste in der ersten Nacht entweder im 5. Stock oder im qualitativ schlechtere Nebenhaus einquartiert. Wer schimpft, kriegt am nächsten Morgen ein besseres Zimmer. Dieses russische Roulett grenzt meiner Meinung nach an Betrug, da die Räume ins sämtlichen Reiseprospekten als klimatisiert beworben werden. Ja, die haben uns den Techniker vorbei geschickt, er sagte nur, wir sollen die Klimaanlage länger laufen lassen. Bringt nix. Nachdem ich mich stundenlang beschwert habe, haben wir am nächsten Morgen ein Zimmer im Erdgeschoss erhalten, wo die Klimaanlage auf Anhieb funktionierte. Das Pool ist schön, nicht allzu groß aber nett. Mein Sohn hat eine doppelte Mittelohrentzündung und Magen Darm Infektion gekriegt und wir mussten 16 Stunden ins Krankenhaus wo er am Tropf hängen musste. Der Arzt aus der Klinik sagte dass er alles ausschließen kann und sich sicher ist, dass es am Pool liegt. Ich habe die Gästebetreuung damit konfrontiert, sie behaupten, dass die Wasserqualität täglich gemessen wird. Was jetzt wirklich der Grund war kann ich nicht sagen, ich vertraue aber eher dem Arzt in dieser Sache. Das Personal ist im großen und ganzen nett, total überarbeitet unter dem Ansturm der russischen Gäste. Es waren zu der Zeit gefühlte 90% Russen. Man wird russisch angesprochen, das Unterhaltungsprogramm ist verständlicherweise für diese Gäste angepasst. Freunde von uns aus dem Nachbarzimmer haben ein russisches Brief erhalten, an dem Tag als Ihre kleine Tochter Geburtstag hatte. Nett, jedoch unleserlich da keiner von uns Russisch kann. Die Zimmer (wir haben in 2 gewohnt und 5 besucht) sind sehr dreckig. Der Grund: kein Staubsaugen, nur feucht Wischen durch die Mitte. In allen Zimmerecken liegen daher unglaubliche Fundstücke vergangener Gäste. Im ersten Zimmer waren die Aschenbecher ungeleert, das zweite wurde erst für uns um 16 Uhr geputzt. Chaos pur. Wenn man die Putzfrau persönlich anspricht und ihr mit Hände und Füße erklärt, was man von ihr erwartet tut sie das. Im Restaurant gehen Sie lieber bei der Eröffnung, gleich die ersten Minuten. In der Mitte oder am Ende ist die Bedienung komplett überfordert. Tischtücher werden so gut wie nie ausgewechselt, trotz Flecken. Besteck muss man sich oft selber holen. Die Salatbar wird von Fliegen als Landeplatz verwendet. Wasser wird nur aus der kleinen Plastikflasche serviert, wenn man sich selber welche von der Wasserstation mitnimmt. Keine Gläser. 5 Sterne? Das ich nicht lache. Das Gebäude sieht zwar wie 5 (türkische) Sterne aus, es ist aber so, als ob die Eigentümer der ersten Generation das Hotel verlassen hat. Den guten Service, das Kundenverständnis und der gesunde Menschenverstand suchen sie lieber woanders. Ach ja, eins noch. Unten beim Cafe, neben dem MiniClub steht ein ziemlich schöner Wasserbrunnen. Das Wasser drinnen ist braungelb und schäumt ruhig vor sich hin. Und ja, das benutzte Klopapier dürfen Sie nicht in den Klos werfen, sondern schön in den eigens dafür hingestellten Eimerchen. Noch Fragen?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment