- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kommen NICHT wieder! Service war eine Katastrophe! Beim check-in so gut wie keine Informationen bekommen, über Themenrestaurants, Bade-/Strandtücher abholen etc. Wenn man die Badetücher wechelen oder welche holen wollte, war fast niemand dort (trotz eigentlicher Öffnungszeit) oder alle Handtücher waren schon ausgegeben. Wurden auch mitten in der Nacht geweckt und uns unterstellt worden, das wir eine Schlägerei in der Disco gehabt haben sollen und nun zur Rezeption kommen sollen, doch wir waren nie in der Disco und haben zu dieser Zeit schon längst geschlafen. Das ganze ging soweit, bis zum Videobeweiss das wir es nicht waren! War eine absolute Frechheit wie man mit uns dort umgegangen ist!!!!!!! Kellner waren lustlos und hatten scheinbar nicht wirklich lust auf ihren Job! In der Dusche kam schon der Schimmel hervor und der Duschkopf ist öfters abgegangen, als drangeblieben! Für Kleinkinder kann es evt. ein schöner Urlaub sein, aber für Paare in unserem alter ist es aufjedenfall nichts! Service lässt in diesem Hotel stark zu wünschen übrig
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment