Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus 4 Häusern mit jeweils 5 Etagen. Insgesamt gibt es 385 Zimmer. Auf den ersten Blick (wir kamen um 2:30 Uhr im Hotel an) eine schöne gepflegte Anlage. Alles in allem: Von einem 5 Sterne-Hotel haben wir uns etwas anderes erwartet. P. S. Die Reiseleitung bei der Rückreise war superfrech. Die hat glatt 2 Gäste in unserem Hotel vergessen und hat dann über diese hergezogen. Vielleicht hätte sie auch mal nachfragen sollen, wer so alles in den Bus einsteigt und hätte dies mir ihrer Liste abgleichen müssen. Außerdem sind wir 10 Minuten zu früh abgefahren. Man gut, dass wir überpünktlich waren. Taxikosten nach Antalya: 60 EUR


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße: ok, Sauberkeit: Teppich müsste mal ausgetauscht werden und wenn Gäste abreisen müssten die Zimmer mal grundgereinigt werden. Klimaanlage: war 3 Tage defekt. Bad: etwas Schwarschimmel in den Ecken, Lüftung total verkeimt. Fußboden hat geklebt. Handtüchen wurden gewechselt sobald verlangt. Das Hotelzimmer ist total HELLHÖRIG. Von morgens bis abends Beschallung. Selbst nachts lief im Aufzug die Musik die durh das offene Treppenhaus halte. Wir hatten ein Zimmer im 2 Stock im grünen Haus mit Pool- u. Meerblick. Auf den ersten Blick sehr schön aber wir hatten auch die völlige Beschallung den ganzen Tag durch die Musik bis spät in die Nacht und Lärm durch die Lobby-Bar. Als Familie mit Kleinkind überhaupt nicht lustig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 1 Restaurant mit Raucher- und Nichtraucherbereich. Darüber hinaus gab es die Möglichkeit (wenn man schnell genug war, da es viel zu wenig Plätze gab) auf der Terrasse zu essen. Die Tischdecken waren eher schmuddelig und der Raucherbereich lag genau neben dem Buffet. Wir als Nichtraucher empfanden es als sehr störend, dass überhaupt dort geraucht werden durfte. Teilweise saßen Eltern naben ihren essenden Kindern am Tisch und haben geraucht. Das Essen war landestypisch, teilweise viel scharfe Sachen und für Kleinkinder ungeeignet aber sonst gut. Es gibt 3 oder 4 Bars (wir haben nur 2 ständig genutzt)


    Service
  • Eher schlecht
  • Unter Freundlichkeit verstehen wir etwas anderes. Das Personal war teilweise überlastet, ausgelaugt und konnte hauptsächlich als Fremdsprache Russisch (Hätten wir doch in der Schule besser aufgepasst :-) Ein Arzt bzw. eine Krankenschwester sind ständig vor Ort, können aber nur türkisch und schicken einen gleich nach Side ins Krankenhaus. Reinste Abzocke. Ohrenentzündung beim Erwachsenen kostet EUR 250. Man gut, dass wir eine Auslandskrankenversicherung hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Den Strand konnte man bereits von der Eingangshalle des Hotels sehen. Leider war der Weg dorthin weit, denn mann musste erst unterirdisch durch die Hotelanlage gehen um dorthin zu gelangen. Die direkte Hotelumgebung war eine Katastrophe. Der Bazar ist auf Billigtourismus aus. In den 3-4 gepflegten richtigen Geschäften herrschte Frust über die "Billigtouristen". Das Shoping Center ist eine Lachnummer, da es praktisch gar nicht mehr besteht. Es gibt keine Restaurants, Bars oder sonstiges in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz ist gepflegt als der "Spielplatz". Dieser ist abrissreif. In das Riesenrad und die Schiffsschaukel haben wir uns nicht getraut. Wellnessangebot: Klasse aber überwiegend in Russischer Hand. Minimarkt hat fasst alles. Strand war schmuddelig. Poolwasser in den letzten Tagen austauschwürdig. Liegestühle musste man morgens bis spätestens um 6: 00 Uhr sichern da viel zu wenige vorhanden. Rutschen top. Die Kinderbetreung (10-12+ 14: 30-17 Uhr) war wohl eher eine Strafe für die Kinder, da diese nur im geschlossenen Raum erfolgte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment