- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren das fünfte mal in der Türkei und müssen leider sagen, das dieses Hotel mit Abstand das Schlechteste war. Angefangen damit, dass man wo auch immer , mit Russisch angesprochen wurde. Weitere Ausführungen hierzu spare ich mir, weil sich jeder mit gesundem Menschenverstand den Rest denken kann. Soweit ich weiß ist dieses Hotel noch nicht so lange in "Sentido -Hand" und ich hoffe für das Fortbestehen , dass sich hier noch einiges ändern wird. Mängel über Mängel , die ich nicht aufzuzählen vermag und die in unseren Augen dem Hotel maximal drei Sterne verschaffen. Wie es zu einer Weiterempfehlung von 93% kommt finde ich sehr zweifelhaft, um das Ganze etwas vorsichtig auszudrücken. Alle mit denen wir uns verständigen konnten haben hier nichts Positives gefunden. Ob Deutsche, Belgier, Schweden....Das Essen war eine Katastrophe. Das Angebot für Kinder ebenso . Jeden Tag das Gleiche. Der Reisbrei war manchmal noch garkeiner oder wir waren zu früh zum Essen. Die Animation fürchterlich..... wer auf abendliche russische Tanzmusik , eine Animation die sich eher selbst feiert und an Kindern nicht echt Interesse hat, ist hier genau richtig. Unfreundliches Personal. wobei es immer einige Ausnahmen gibt. Ahmet z. B. hat den ganzen Tag alleine die Strandbar geschmissen und war immer freundlich. so auch ein Kellner der gelernt hat, wenn ich freundlich bin , bekomme ich Trinkgeld. Er wusste dann schon was wir trinken und hat sich wirklich bemüht. Dagegen gab es auch Kellner, wie z. B. in der Lobbybar, auf die mein Mann erst zugehen musste, damit ich von ihnen bedient werde. Sympatien hin oder her, das kann man sich in so einem Job nicht leisten. Zum Zimmer muss ich sagen.... Klimaanlage ist ein Witz. Nach Umzug in ein angeblich besseres Zimmer, war auch hier kaum an Schlaf zu denken. Wir hatten zwar Meerblick, aber es war bis mindestens 1 Uhr Krach, danach konnten wir das Fenster öffnen , weil Klimaanlage ja nicht kalt wurde. Gegen 6 UIhr, wenn draussen der erste Betrieb losging, mussten wir es wieder schliessen. Die Betten, Kopfkissen aber vor allem das Bad !!!!! eine Katastrophe. Ich habe mich noch nie in meinem Leben so auf zu Hause gefreut.... Wir sind einfach nur echt enttäuscht. Den sauer verdienten Urlaub so zu verbringen , daran hatte keiner von uns gedacht. Bitte !!!! Entspannter Familienurlaub sieht echt anders aus. Hierzu nochmal Danke an Concierge Lisa Akson, die unseren Relamationen offen gegenüber stand, aber an diesen Missständen konnte sie leider auch nichts ändern. In diesem Hotel stimmt einfach garnichts. Ich hab in nem vier Strene Hotel noch nie so einen dreckigen Stzrand geshen. Die Aufllagen, die Liegen und dann nur Steine im Wasser. Auch die Poolanlagen, sowas von ..... :( . Das sich da an den vorstehenden Plastestücken von der Poolumrandung und den anderen Dingen keiner gross verletzt hat= ein Wunder. Nein , wir würden nie wieder in dieses Hotel fahren und ich könnte es auch nie mit ruhiem Gewissen weiterempfehlen. Es gibt genug Hotels in der Umgebung. Schaut euch um und wählt gut. Ich wünsche allen einen schönen Urlaub, nur nicht hier.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ramona, vor kurzem waren Sie Gast in unserem Haus und haben sich nun die Zeit genommen, unser Hotel zu beurteilen. Vielen Dank dafür. Umso mehr bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Wir möchten uns zu eingen Ihrer Kritikpunkt äussern. Wir haben über 300 Mitarbeiter, die Ihr bestes geben, um es jedem Gast recht zu machen. Auch spricht mindestens die Hälfte der Mitarbeiter zumindest soweit deutsch um sich zu verständigen und die Wünsche der Gäste zu verstehen. Wir sin ein Internationales Hotel. Es mag sein, dass manche Gewohnheiten oder Benehmen anderer Gäste Ihnen fremd vorkommen, aber Sie werden verstehen, dass wir als Hotelier nicht dazu da sind, Gästen Umgangsformen beizubringen. Es gehört grundsätzlich nicht zu unseren ethischen Grundsätzen, Gäste auf Grund ihrer Herkunft, Religion, etc. zu differenzieren. Jeder Gast ist bei uns willkommen Zu den von Ihnen beschriebenen Zimmerreinigung, möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese regelmässig von unserem Personal kontrolliert wird. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass wir bei Ihnen nicht achtsam genug waren. Mit Ihren Kommentaren helfen Sie uns, individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Deshalb ist uns jeder Hinweis wichtig und wir können Ihnen als Hotelgastgeber garantieren, dass wir diesen nachgehen. Wir würden uns trozdem freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, SENTIDO TURAN PRINCE MANAGEMENT