- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Mussten fast 5 Stunden auf unseres Zimmer warten. Fast alle Gäste hatten dieses Problem, unvorstellbar... Es war sehr schmutzig , sehr schmutzig !!! Hatten Durchfall .... Personal sehr unfreundlich, besonders Reinigungspersonal. Ab 22.00 Uhr gabs keine Eiswürfel. (Tem. über 40 grad) Die Liste kann noch länger werden, leider, echt SCHADE!!! Die Lage ist genial, Strand ist saube, aber ....... Echt schade !!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Olga, vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als SENTIDO TURAN PRINCE Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, konstruktive Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen. Bitte beachten Sie, dass die Übergabe der Zimmer um 14:00Uhr und die Abgabe um 12:00Uhr stattfindet. Diese Information steht in den Unterlagen die Sie bei Buchung bekommen haben. Leider liegt uns keine Beschwerde bezüglich der Sauberkeit auf dem Zimmer vor weder dem Reiseleiter noch uns als Hotel. Schade, hätten Sie sich vor Ort direkt gemeldet wäre Ihr Urlaub anders verlaufen. Desweiteren möchten wir Ihnen mitteilen, dass Durchfall in den meisten Fällen vom Klimawechsel und den hohen Temperaturen kommt. Wenn Sie wünschen können Sie unter der folgenden E-mail adresse mit uns in Kontakt treten. assistant.turanprince@sentidohotels.com Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in unserem Hotel SENTIDO TURAN PRINCE begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Turan Prince MANAGEMENT