Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Mussten fast 5 Stunden auf unseres Zimmer warten. Fast alle Gäste hatten dieses Problem, unvorstellbar... Es war sehr schmutzig , sehr schmutzig !!! Hatten Durchfall .... Personal sehr unfreundlich, besonders Reinigungspersonal. Ab 22.00 Uhr gabs keine Eiswürfel. (Tem. über 40 grad) Die Liste kann noch länger werden, leider, echt SCHADE!!! Die Lage ist genial, Strand ist saube, aber ....... Echt schade !!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Olga, vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als SENTIDO TURAN PRINCE Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, konstruktive Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen. Bitte beachten Sie, dass die Übergabe der Zimmer um 14:00Uhr und die Abgabe um 12:00Uhr stattfindet. Diese Information steht in den Unterlagen die Sie bei Buchung bekommen haben. Leider liegt uns keine Beschwerde bezüglich der Sauberkeit auf dem Zimmer vor weder dem Reiseleiter noch uns als Hotel. Schade, hätten Sie sich vor Ort direkt gemeldet wäre Ihr Urlaub anders verlaufen. Desweiteren möchten wir Ihnen mitteilen, dass Durchfall in den meisten Fällen vom Klimawechsel und den hohen Temperaturen kommt. Wenn Sie wünschen können Sie unter der folgenden E-mail adresse mit uns in Kontakt treten. assistant.turanprince@sentidohotels.com Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in unserem Hotel SENTIDO TURAN PRINCE begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Turan Prince MANAGEMENT