- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie wieder! Bei Anreise wurden wir direkt für 2 Tage im Nova Park einquartiert, da das Hotel überbucht war. Wir dachten wir wären ein Einzelfall, bei Abholung nach 2 Tagen wurden wir mit 2 Busen abgeholt. Das spricht für System, heißt wohl Hotel anpreisen und buchen lassen und dann ein andere nicht so gutes als Ersatz vergeben. Einige Punkte zum Hotel an sich: Wenn man eine Liege am Pool haben wollte, hieß dass vor 7 Uhr reservieren. Viel zu viele Gäste für die verfügbaren Plätze. Das gleich gilt für das Restaurant. Wenn man nicht gleich zu Beginn da war, konnte man lange warten bzw. bekam einen Tisch mit schmutziger Hinterlassenschaft. Auch musste man das Personal bitten den Tisch mal abzuräumen. Zudem konnte man dann Russen ohne Oberbekleidung beim Essen zusehen oder wenn man draußen gegessen hatte, wurde gleichzeitig die Fließen am Pool gereinigt - wirklich angenehme ruhige Atmosphäre. Buffet wurde schon 40 Minuten vor dem Ende der Essenzeit nicht mehr vollständig aufgefüllt. Effektiv hatte man eigentlich nur 80 Minuten Essenzeit und nicht 2,5 Stunden wie die Zeiten es vermuten ließen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment