Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Strand
Nur das Wetter war das Geld wert!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel mit Haupthäusern hat eine akztable Meerlage. Die Familienunterbringung in den Suiten befindet sich auf der anderen Straßenseite. Die Hauptanlage macht einen gepflegten Zustand. Unsere Unterbringung erfolgte aber in den "Suiten". Der baulische Zustand war erschreckend und die Lage gegenüber der Entsorgungsstelle des Nachbarhotels war schlichtweg schlecht. Die Zimmer wurden bei Bedarf täglich aufgefüllt. Raumpflege Note 4 All Inclusive Leistung sieht auch anders aus. Lokale Speisen waren zum größtenTeil nicht deklariert. Das Servicepersonal bemühte sich. Gefühlte 70%tige Belegung durch Russen, dass war kein Urlaub. Für Leute, welche immer mal gerne in ein "russisches" Hotel in die Türkei fahren möchten ist das ok. Wenn man zudem noch russisch spricht, hat man wahrscheinlich einen großen Vorteil. Wer auf den Service und die Lautstärke keinen Wert legt wird hier glücklich. Frühes Aufstehen ist garantiert, da die Müllentsorgung beim Nachbarhotel gegen halb neun erfolgt. Wir waren im April da, im Sommer wären die genannten Punkte eventuell ganz anders zu empfinden. Das Preis/Leistungsverhältniss wäre für einen dreimonatigen Aufenthalt ok gewesen. Matratzen sind für Leute ohne Rückenprobleme, die anderen sollten an der Theke dafür sorgen dass Schmerzen nicht mehr wahrgenommen werden. Der Handyempfang ist sehr gut, man kann dann schon mal mit Verwandten zuhause telefonieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe für 4 Leute ok. Ausstattung akzeptabel, Minibar wurde gefüllt, Toilettenpapier war meistens knapp bemessen. TV und Klima waren vorhanden, ebenfalls Telefon und Safe. In Punkto Sauberkeit gab sich das Personal Mühe. Die Terasse war baulisch gesehen für versierte Handwerker interessant, der Abfluß war unsauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 3 Restaurants sollten eigentlich ausreichen um einen zufrieden zu stellen. Service war leider wenig vorhanden, nur an der Getränketheke gab es garantiert Erfolg . Das Essen war z.T. nicht beschriftet und es fehlte an Besteck, Servietten und Geschirr. Die Sauberkeit war befriedigend. Die Atmosphäre im ganzen: Hektisch und sehr laut. Spielende Kinder in den Restaurants - zum Großteil auf Rollen unter den Schuhen, die kann man im Hotel kaufen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal fürs Zimmer war freundlich, die Zimmerreinigung ausreichend. 4 sprachiges Personal an der Rezeption. Die Badehandtücher waren zum Teil verdreckt und/oder klamm. Man kann aber in der Nähe richtig große kaufen. Zum Umgang mit Beschwerden kann ich die Rezeption empfehlen. Wer wie wir geschockt war - dem fehlen entsprechende Worte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand eher gut, durch eine gepflegte Parkanlage erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten eher auf Textil oder Apotheken beschränkt. Ausflugsmöglichkeiten wie man es gewohnt ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war freundlich. Disco extern möglich, Kidsclub gab es. Internetzugang war möglich. Freizeitaktivitäten wie Bowling oder Automatenspiele zu teuer. Strand war ok, die Wassergitter am Außenpool und innen waren lose und potenzielle Stolperfallen. Sauberkeit auf den Toiletten gut, aber teilweise gewöhnungsbedürftige Türverriegelungen, Nachschub an Handtuchpapier und Toilettenpapier ist stark verbessurungsbedürftig. Liegestühle, Auflagen sollten auch mal erneuert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment