- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
An der Rezeption teilweise arrogantes Personal das einen nicht Ernst nimmt, in 10 Tagen wurde unser Zimmer nicht einmal gereinigt und nur 3 mal wurden Handtücher gewechselt - trotz Reklamation. Der Hotelmanager sitzt dann lieber gegenüber in der Bar und guckt sich ein Fußballspiel an´,sollte stattdessen sein Personal schulen,wäre sinnvoller. Wenn das so weiter geht geht die Anlage vor die Hunde. Schmutzige Gläser und schmutziges Geschirr. Personal sehr nett jedoch unorganisiert. ca.80 Prozent russiche Gäste die keinem was tun.......aber ,die Essgewohnheiten sind unmöglich. Unsereins geht vielleicht 2 mal und holt sich Nachschub.Die Russen packen sich gleich 2 Teller randvoll und lassen dann einen Teller stehn - unmöglich sowas-hab ich noch nie erlebt ,sowas. Animation war super - immer tolles Abendprogramm. Strand war auch ok. Morgens 7 Uhr raus und Liegen am Pool reservieren sonst wirds eng. Teppich im Zimmer - im 5 Sterne Hotel- das allerletzte- voller Flecken,einfach eklig. Minibar hatte mindestens 15 °. Schade eigentlich !!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment