Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Sauberkeit läßt zu wünschen übrig
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Horel ist eigentlich sehr schön. Es ist nicht groß aber die einzelnen Pools sind so weit voneinander entfernt das auch leute ohne Kinder ihre Ruhe haben können. Ärgerlich ist das morgens um 7 schon alle Liegen wieder mit Handtüchern belegt sind. Der Strand direkt am Wasser ist gut,allerdings liegt man weiter hinten hat man doch schon das Gefühl das dort alter Bauschutt abgeladen wurde und es lagen dort Metallrohre rum, wo sich Kinder leicht hätten verletzen können. Dir reinigung der Zimmer läßt sehr zu wünschen übrig. Die Ablage im Bad wurde während unser 11 Tage nicht einmal abgewischt . Auch die Duschtrennung ,das Waschbecken und die Wanne haben lange keinen Lappen gesehen. Den Wasserkocher konnte man beschriften so viel Staub lag dort drauf. Auch die Bettwäsche wurde nicht einmal gewechselt . Die Klimanalage läuft wenn überhaupt auf 24,5 ° so das es im Zimmer nicht wirklich eine Abkühlung gibt. Wir haben uns beim Management über diese Sachen beschwert , aber es wurde nichts aber auch gar nichts geändert. Das Buffet war wirklich reichhaltig. Allerdings hatten wir das Gefühl das es mittags unten am Strand jeden Tag das gleiche gab. Das Personal war sehr freundlich, sprach allerdings kaum deutsch. Die Anlage vom Hotel selbst war aber sehr schön und auch an der Rezeption wurde man sehr nettb empfangen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment