- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die 4 Häuser stehen eng auf einem schmalen Grundstück, aus vielen Zimmern sieht man auf eine Hauswand. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Die Verpflegung ist mehr als rteichlich und sehr gut. Bei so vielen Gästen in einem Speisesaal fanden wir nicht immer einen Platz im Innenbereich und wenn man abends draußen sitzen mußte, war es sehr kühl. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Wetter war auch noch im Nover wunderschön. Tip: Vielleicht könnte man einen kleinen Pool abtrennen und den beheizen, sodass auch kleine Kinder baden wollen. Auf jeden Fall muß an der Rezeption was verbessert werden. Unsere Erlebnisse dort reißen das ganze Hotel in der Bewertung runter! Betrug ( beim Geldwechsels), Nachlässigkeit (Weckruf) und Gleichgültigkeit(Postkarten) sind unentschuldbar.
Die Zimmer waren geräumig und sauber. Die Versorgung der Minibar mit Softgetränken war sehr angenehm. Die leichte Handhabung des Safes gefiel uns.Besonders schön fanden wir die Dusche mit den variablen Strahlen.
Die Gastronomie mit allem drum und dran war wirklich gut
Zimmerreinigungspersonal war freundlich und hat die Zimmer gut gereinigt. Für das Reinigungspersonal gebe ich 6 Sterne. Schlecht war der Service an der Rezeption! Und nur deswegen schreibe ich diese Bewertung. Drei dicke Mängel gab es: 1. Am Abreisetag morgens um 4.30 fragte uns der diensthabende Herr, ob wir Münzen gegen einen Schein wechseln können. Er hat uns eine falsche Münze untergejubelt. So etwas erwarte ich auf der Straße, aber nicht im 5-Sterne Hotel. 2. Wir baten um einen Weckruf,weil wir für einen Ausflug zeimlich früh aufstehen mußten. Es kam kein Weckruf. Wir hätten den Ausflug fast verpaßt. Am Abend stellten wir fest, dass man von unserm Telefon jemanden anrufen konnte, aber wir waren von außen nicht erreichbar. An der Rezeption erzählte man uns dann mit einem Schulterzucken "Ach ja, Ihr Telefon war abgestellt. Manche Gäste mögen nicht angerufen werden" Die diensthabende Dame hat sich nicht einmal entschuldigt! 3. Während unseres Aufenthalts wurden die Postgebühren für Karten erhöht. Ich kaufte die Marken am 29. 10. im Hotel und gab die Karten am 30. 10. an der Rezeption ab. Am 1. 11. erhielten wir die Nachricht von der Rezeption, dass das Porto nun teurer sei und unsere Karten nun wahrscheinlich im Müll liegen. Es ist auch keine Karte angekommem
Der Weg zum Strand war nicht so lang, etwa 500 durch die Hotelanlage. Der Weg ist, wenn man das gebäude verlassen hat, besonders hüsch gestaltet mit Hibiskus-Laubengang.Einkaufsgelegenheitensind im und außerhalb des Hotels reichlich vorhanden. Wer will, kann auch mehrer schöne Ausflüge machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meine Tochter mit unserm Enkel (6 Jahre) waren mit uns gereist. Wir hatten uns vorgestellt, dass der Junge im Pool seine Schwimmfähigkeit verbessern könnte. Wir wollte dort täglich mit ihm spielen. Leider war der Pool eiskalt. Der Innenpool war auch nicht viel wärmer.Gänsehaut nach 3 Minuten. Strand und Meer waren für uns Erwachsene sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, das gesamte Team bedankt sich für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Bitte seien Sie schon bald wieder unser Gast. Mit freundlichen Grüßen Turan Prince Hotel das Management-Team