- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren vom 24.06 - 04.07.14 in dem Hotel. Der erste Eindruck war echt gut,aber dann ging es los. Um 20 Uhr (Ortszeit) sind wir angekommen und erst gegen 24 Uhr im Zimmer gewesen und das mit zwei kleinen Kinder. Erst am dritten Tag nach sehr viel Gerede und Stress haben wir das Zimmer bekommen was wir auch bezahlt haben. Zimmer sehr schmutzig, auf die Frage wann die Zimmer sauber gemacht werden habe als Antwort gekriegt „die kommen, wenn sie kommen“ es ist vorgekommen dass zwei Tage hinter einander gar nichts gemacht war, trotz genügend Trinkgeld was wir ständig im Zimmer hinterließen. Und das alles mit zwei Kinder, der kleine kann nicht mal laufen. Zum Restaurant. Sehr Schmutzig!!!!!!!! Geschirr schmutzig, die Tischdecken schmutzig, Personal unfreundlich. So lange du nicht mit dem Geld winkst schaut dich keiner an, du kriegst nicht mal Besteck. Es war nicht das erste Urlaub in der Türkei aber das Schlimmste. Pool, Strand und sonstige Einrichtungen waren ganz in Ordnung, zwar alles sehr abgenutzt aber ok.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dmitrij |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment