Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schöne Anlage, schlechter Service, selbst Trinkgeld half nicht, Zimmer wurden nur mangelhaft geputzt, der Teppich wurde nie gereinigt, unfreundliches Personal, Liegen musste man bis 7 Uhr reserviert haben, um einen Platz am Pool zu haben, keine oder sehr langsame Bedienung beim Abendessen, die besten Plätze im Restaurant gab es nur gegen Trinkgeld. An der Strandbar täglich das gleiche Essen, unser Fazit: nie wieder dieses Hotel, nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bianca, vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als SENTIDO Turan Prince Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Verpflegung ist ein wichtiger Bestandteil des Urlaubs, trägt sie doch nicht unwesentlich zum Gelingen der Ferien bei. Die Erwartungen des Einzelnen sind jedoch sehr unterschiedlich. Der eine möchte landestypische Spezialitäten kennen lernen; der andere erwartet internationale Küche; wieder andere möchten nicht auf die gewohnten Gerichte verzichten. Allen diesen Wünschen gerecht zu werden, ist sehr schwierig. Unser Abend Buffet ist, entgegen Ihrer Angaben, mit einer Auswahl von täglich 27 warmen Gerichten, 2 live Cooking Stationen, ca. 30 Salatvariationen, ca. 30 Vorspeisen und 30 Dessertsorten sehr üppig und vielfältig. Auch in unserem Snack Restaurant werden täglich verschiedene Gerichte wie z.B. Pizzen, Nudeln, Hauptgerichte, Vorspeisen und Nachspeisen angeboten. Gerne hätten unsere Köche Ihnen etwas Separates zubereitet, falls Sie dies zur Sprache gebracht hätten. Zu den von Ihnen beschriebenen Problemen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese regelmässig von unserem Personal kontrolliert werden. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass wir bei Ihnen nicht achtsam genug waren. Wir würden uns trozdem freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, SENTIDO TURAN PRINCE MANAGEMENT