Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage unter besserer Leitung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Sterne beziehen sich auf die Anlage selbst. Sie ist sehr gross und schön angelegt . Selbst über die grösse der Zimmer kann man sich nicht beschweren. Der Weg zum Strand ist jedoch nicht optimal gelöst, da man durch das ganze Hotel laufen muss um zum Strand zu kommen. Preis / Leistungsverhältnis stimmt nicht überein. Personal ist zu dieser Reisezeit total überfordert. Wir waren schon drei mal in der Türkei darunter auch ein drei Sterne Hotel welches sich zum Vergleich viereinhalb Sterne verdient hätte.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Eco Zimmer im Haupthaus welches sehr gross war und Zweck gerecht eingerichtet war. Die Matratzen waren sehr gut und die Möblierung in einem einwandfreien Zustand. Die Klimaanlage funktionierte perfekt. Die Minibar wurde täglich mit frischen Wasser, Cola, Fanta und Sprite gefüllt. Den Safe allerdings konnte man unter den Arm nehmen und wegtragen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat immer geschmeckt war jedoch etwas lieblos präsentiert. Die Sauberkeit im Restaurant lies zu wünschen übrig. Gerade morgens wenn man sich eine Tasse holen wollte musste man drei bis vier Tassen anschauen bis man eine saubere gefunden hatte. Ab 19.45Uhr bekam man keinen Platz mehr zum essen. Daher sind wir immer so um 20.30 Uhr essen gegangen mit dem Nachteil das dann schon um 21.10 Uhr das Buffet abgeräumt wurde und wenn man Pech hatte der Tisch während wir noch am essen waren abgeräumt wurde. Laut Beschreibung essen bis 21.30 Uhr. Und das jeden Abend! In der Lobbybar bekommt man laut Beschreibung 24 Stunden Alkoholika. Wir waren mit noch zwei anderen Pärchen um 00.20 Uhr dort und bestellten uns sechs Bier und drei Radler worauf wir gefragt worden sind ob wir dies für zuhause möchten. Anschließend meinte der Kellner das er keine Gläser mehr habe obwohl hinter der Theke noch Becher standen. Kurz darauf bekamen wir dann unsere Getränke mit einem missmutigen Gesichtsausdruck des Kellners. Am Abend darauf (0.30Uhr) wurden wir darauf hingewiesen das wir die Getränke in der Disco bekommen würden. Wir runter und was bekamen wir ...... verdorbenes Bier. Ab diesem Abend sind wir nur noch außerhalb der Anlage gewesen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals lässt bis auf ein paar Ausnahmen zu wünschen übrig. Man merkt das sie mit so einer Kapazität total überfordert sind. Die Angestellten sprechen sehr wenig Deutsch. Zur Zimmerreinigung kann ich nur sagen das bei uns der Spiegel 5 Tage nicht gereinigt worden ist ebenso die Bettlaken (auf der Seite ein Blutfleck welcher nicht von uns stammte ) obwohl wir schon am 2ten Tag der Putzfrau was zugesteckt haben. Zusätzliche Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen. Umgang mit Beschwerden: Je nach dem was für eine Beschwerde es war wurde diese sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie oben schon erwähnt ist der Weg zum Strand etwas umständlich. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten sind gleich um die Ecke und auch die Dolmusverbindungen sind nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man einen Platz bei der Abendanimation haben möchte sollte man meiner Meinung nach bis spätestens 20.10 Uhr dort sein, da man sonst keinen mehr bekommt. Für die Anzahl der Gäste stehen für mich nicht genügend Sitzplätze zur Verfügung. Die Abendshows waren immer sehr gut gemacht und die Animateure haben sehr viel Mühe und Zeit investiert. Der Strand war sauber und man bekam auch immer Liegen im Schatten. Für meinen Geschmack war der Pool viel zu warm (geschätzte 32 Grad) und wurde nachts geeinigt. Die Ablaufrinnen um den Pool waren teilweise gebrochen sodass beim darüberlaufen schon mal das eine oder andere Kunststoffteil durchbrach und nicht erneuert wurde. Auch Schimmel konnte man zwischen den Rillen deutlich erkennen. Wie überall musste man sich leider eine Liege bis 7.30Uhr reservieren da man sonst keine Liegemöglichkeit mehr hatte ebenso stehen aus meiner Sicht zu wenig Schirme bereit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment