- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben so wie viele vorher genau geguckt und bewertungen gelesen und studiert.Letzendlich haben wir uns für Turan Prince Residence entschieden.Die Hotelanlage selber ist sehr schön und auch wirklich gepflegt.Mängel gab es dort nur bei den Toiletten wo es meiner Meinung nach auch zu wenig von gab. Handykosten sind eher hoch 3min 4€.Wenn man reisen bucht sollte man nichts im Hotel buchen oder am Flughafen sondern in dem Einkausmarkt außerhalb des Hotel der Laden nennt sich Wunder-Resien und der Freddy der dort arbeitet kann gut deutsch und macht gute Preise.Haman empfehle ich nicht.Was zu empfehlen ist ist die Bootstour die war wirklich klasse.Zigaretten auch außerhalb des Hotel kaufen aber nicht gleich am ersten stand sondern am 3 an der linken seite dort Schatel West 2,40 im Hotel 3€.Man sollte etwas englich können. Abschließend möchte ich sagen ja es gab viele Russen aber die haben uns nicht gestört und tuen niemanden was.Das war absolut kein Problem.Der Urlaub selber war schön und ich kann es weiterempfehlen
Größe war ok.Minibar wurde täglich kostenlos aufgefüllt mit Cola,Fanta.Soda und Wasser(still) Klimaanlage und TV funktionierten gut.Betten waren bequem.Terasse war Groß aber dreckig und die Zimmer waren auch ok aber nicht sehr sauber von einem 5 Sternehotel erwartet man in diesem Punkt einfach mehr.
Es gab 4 Restaurants in 3 davon kann man so À la carte essen gehen, haben wir haben nicht gemacht weil es sich nicht lohnt und man in dem Hauptrestaurant besser essen kann und alles all inklusiv hat in den À la carte-Restaurants muss man Getränke selber zahlen.Das Essen im HauptRestaurant hat ganz gut geschmeckt jedoch hatte vieles einen eigen Geschmack.Man findet aber immer etwas was schmeckt.Es gibt öfter solch verschiedene themenabende wie zum Bsp Chinesisch,Türkisch,Fisch und dann gibt es wirklich gute Sachen zum essen wie Thunfisch aus den Stück, Dönerfleisch vom Spieß oder Chinesisch.Sauberkeit im Restaurant war OK.Trinkgelder brauchte man nirgendwo zahlen.Atmosphäre war schön jedoch sollte man immer etwas später zum essen gehen da man sonst schlecht einen Platz bekommt.Zu den Bars es gab überall gute Getränke ich muss besonders den Barkeeper Serez (ich hoffe ich habs richtig geschrieben)loben er war immer sehr freundlich.
Das Personal war freundlich aber konnte nur gebrochen Deutsch.Die Zimmerreinigung ist absolut katastrophal die Betten werden zwar gemacht aber den Rest kann man echt vergessen.Es sei denn man pakt mal 2 Euro aufs Bett dann klappt das.Da wir nur zum Schlafen auf unserem Zimmer waren war das für mich jedoch ok.
Die Lage ist wirklich gut zum Strand geht man nur ca 5-10 min.Wenn man von der Reception aus zum Hauptrestaurant geht hat man einen klasse ausblick auf das Meer und die Poolanlage.Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der nähe und viele möglichkeiten dort was zu Unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war klassen besonders bedanken möchte ich mich bei Dögan, Musty und Göksel die 3 waren der absolute hammer.Wirklich sehr freundlich und auch echt witzig.Kleiner negativer punkt wenn man am Pool liegt gibt es alle paar Stunden vormittags was zu tun Wasserball,Poolgame, Gynastik, Dart und dafür werden halt immer Leute gesucht und das entweder durch rufen oder über Mikro wenn man ruhe will sollte man zum Strand gehen.Ansonsten war jeden Abend ein anderes Program was man sich immer ansehen konnte.Sie haben sich echt was einfallen lassen.Poolliegen gab es immer genug man brauchte sich nicht streßen um eine zu bekommen.Disco war gut gemeint aber nicht gut besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, das gesamte Team bedankt sich für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Bitte seien Sie schon bald wieder unser Gast. Mit freundlichen Grüßen Turan Prince Hotel das Management-Team