- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel, super essen und Service. Rund um die Uhr leckeres essen, sehr große Auswahl sowie kalte Getränke an den verschiedenen Bars. Die Kellner waren auch meist sehr freundlich und haben einem schnell Getränke gebracht und das Geschirr abgeräumt. Wir waren einen Abend in dem türkischen Restaurant. Sehr zu empfehlen war sehr lecker. Wir waren in den Nebengebäuden untergebracht, welche anscheinend dieses Jahr von außen renoviert wurden. Von außen sehr schön aber von innen nicht ganz so schön. Die Zimmer sind sehr klein und das Laminat war schon sehr abgenutzt und die Einrichtung ist auch schon in die Jahre gekommen aber es war weitesgehend sauber und die Minibar wurde täglich mit Wasser und softdrinks aufgefüllt. Der Balkon war schön groß. Könnte schöner sein aber man ist hier ja auch nur zum schlafen. Als wir vor dem Urlaub einige Bewertungen der Nebengebäude gelesen haben hatten wir schon große Angst, dass der Urlaub ein Reinfall wird aber diese sehr negativen Bewertungen waren schon sehr übertrieben! In mitten der Nebengebäude war ein kleiner ruhiger Pool. Wir waren jedoch meist am Strand oder großen Hauptpool. Das eigentliche Hotel lag auf der anderen Straßenseite (kaum Verkehr). Der rest des hotels ist dafür sehr schön! Auf dem weg zum Strand geht man durch eine kleine aber Schöne Gartenanlage und am Kinderpool mit mehreren Rutschen, dem Strandrestaurant und der Bluebar vorbei. In der Bluebar war abends Disko und man konnte ein wenig feiern wenn man wollte. Am Abreisetag mussten wir wie üblich die Zimmer bis 12 Uhr räumen. Duschen und umziehen konnten wir danach im Spa Bereich. Was gar nicht ging, ist das wir keine frischen Handtücher bekommen haben sodass wir unsere Strandtücher benutzen mussten. Insgesamt kann man sagen, dass dieses Hotel (bis auf die Zimmer) das beste Hotel ist, indem wir bis jetzt waren (unser 5. gemeinsamer Urlaub in der Türkei).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer in den Nebengebäuden sehr klein und ein wenig in die Jahre gekommen. Nicht 5 Sterne Niveau aber volkommen okay.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Sehr abwechslungsreiches Essen und gute Auswahl! Kellner waren meist sehr nett und der Service war gut. Beim Abendessen war es manchmal schwer einen Tisch zu finde, da wir 6 Personen waren.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Kurzer Weg zum Strand, sehr viele Einkaufsmöglichkeiten fast direkt vor dem Hotel.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian Hennig |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, das gesamte Team bedankt sich für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Bitte seien Sie schon bald wieder unser Gast. Mit freundlichen Grüßen Turan Prince Hotel das Management-Team