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Elke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Service ist in diesem Hotel ein Fremdwort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage an sich war schön und sauber, der Service wird jedoch sehr klein geschrieben, die Anlage war wahnsinnig laut, sehr viele Familien mit Kindern. Im Hotel waren hauptsächlich Deutsche und Russen. Die Zimmer sind o.k. aber schon in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage wurde entgegen den Katalogangaben nicht ab dem 01.06. eingeschaltet, trotz Temperaturen um die 30 grad. Auf jeden Fall Oropax mitnehmen! Wer es zum schlafen dunkel braucht sollte auch eine Schlafbrille mitbringen. Das hotel leuchtet in der nacht taghell in die Zimmer. Am letzten Tag aufpassen. Die Zimmefkarte wird ab ca. 9 gelöscht. Wir und auch andere sind nach dem frühstück nicht mehr in unser zimmer gekomnen. Da fühlt man sich doch gleich rausgeschmissen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war o.k. die Sauberkeit nicht perfekt aber annehmbar. Die Minibar wurde fast immer neu aufgefüllt. In drr Dusche war die Wanne aufgesprungen. Die klimaanlage ging nicht. Um die hitze im zimmer auszuhalten mussten wir mit offener Tür schlafen. Allerding ohne oropax hätten wir das nicht gepackt da die Animation bis 2 uhr nachts eine unglaubliche Lautstärke hat und an schlaf sonst nicht zu denken wäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet war o.k. Der Service wie oben beschrieben praktisch nicht existent. Die Tischdecken waren oft dreckig. Besteck hat auch oft gefehlt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir um 12 ankamen wurde uns gesagt, das wir um ca. 14 uhr ein Zimmer bekommen. Wir waren um 14 uhr an der Rezeption undwurden 30 min komplett ignoriert! Dann wurde uns gesagt wir sollen in dr lobby warten und wir werden dann aufgerufen. Um 17!!! Uhr wurde uns dann mitgeteilt das das Hotel überbucht ist und wir das Zimmer im Haupthaus mit garantiertem Balkon nicht bekommen. Wir müssen erst eine Nacht wo anders verbringen. Uns wurde zuerst ein kellerloch angeboten bevor wir im anexbereich in einem ekligen zimmer mit schimmeligem Bad untergebracht worden sind. Zum glück konnten wir nach einem Tag umgezogen. Uns wurde als entschuldigung ein vip-upgrade auf zimmer versprochen (Obstkorb, wein, bademäntel, pantoffeln) nach drei tagen und täglichem nachfragen hat es zumindest der obstkorb auf unser zimmer geschafft. Der rest kam nie. Ganz schön peinlich wenn nicht mal die entschuldigung klappt. In 12 Tagen sind wir nur 3 x im Restaurant gefragt worden ob wir etwas zu trinken wollen. Das verstehe ich nicht unter service, das können andre Hotels in der Türkei in der gleichen Kategorie deutlich besser!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Umgebung ist ein Bazar und div. Kleine Bars und Restaurants. Der Dolmus hält direkt vor dem Hoteleingang und fährt in 20 min nach Side oder Manavgat (2€). Der Strand ist feinsandig und es geht flach rein ins Meer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung am Pool versteht sich als laute Discomusik für Schwerhörige. Wir haben diesen Lärm nicht ausgehalten. Am Meer war es deutlich angenehmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment