Sehr schlechte Sauberkeit des Hotels. Nur 1/3 der Klimaanlagen im Restaurant haben funktioniert. Unter den anderen lagen Handtücher und die Decke drum herum war schimmelig. Restaurant hatte zu wenig Kapazität. Teilweise hat man keinen Platz bekommen. Personal im Restaurant größtenteils unhöflich bzw. unaufmerksam. Meistens war man Luft. Je höher der Rang des Personals, desto arroganter. Personal hat eher untereinander/miteinander geredet, als mit den Gästen. Vereinzelt nettes Personal, das auch mal gegrüßt hat. Auf der Anlage selbst hat man kaum Personal angetroffen. Zimmerpflege sehr dürftig. Es wurde immer irgendetwas vergessen, z. B. Mülls leeren. Toilette und Waschtisch wurden in 14 Tagen nicht einmal geputzt. Jeden Tag, wenn wir ins Zimmer (EG) zurückkamen, war der Balkon offen. Jeder hätte hineingehen können. Beanstandungen wurden zwar sofort begangen, konnten aber nicht wirklich gelöst werden (Schrank ist immer von selbst aufgegangen). Viertes Bett wurde erst nach Rückfrage hergerichtet. Pool viel zu warm und dreckig. Wir würden auch alle vier richtig krank. Apotheker hat erzählt, dass die meisten seiner Kunden aus unserem Hotel sind und alle sehr krank seien. Kinderclub doppelt (TUI und Hoteleigen). TUI Club sehr langweilig und kein besonderes Angebot. Da sind wir viel besseres von TUI gewohnt. Brunnen auf der Anlage haben alle gestunken. Viel zu wenige Liegen im Pool Bereich. Immer alles belegt. Auflagen am Pool und Strand schon sehr versifft. Unter den Liegen immer **********. Ich bin sonst kein penibler Mensch, aber das war mit Abstand das schlechteste Hotel, in dem wir waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HaNa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig und motivierend, damit wir uns stetig verbessern, und Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt bieten können. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und es würde uns sehr glücklich machen, Sie naechstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuungsteam Hotel Turan Prince