Wir hatten noch nie so gut in einem All-Inclusive Hotel gegessen. Jedoch war leider das Hotel überfüllt. Unserer Meinung nach nimmt das Hotel zu viele Gäste für die Kapazität der Hotelumgebung auf. Die Poolumgebung war so überfüllt, bereits am Morgen war alles besetzt. Wir mussten jeden Morgen warten, bis uns zwei Liegestühle gebracht wurden (einmal 1h Wartezeit, leider werden die Liegestühle auch reserviert obwohl dies nicht erlubt ist). Der Essbereich war extrem laut, hier wäre ein Schalschutz definitiv notwendig. Das Hotel ist generell in die Jahr gekommen, eine Auffrischung der Bodenbeläge (teilweise Platten beim Pool kaputt und gefährlich) der Rutschbahnen, Treppen, Lift etc. wäre sicherlich notwendig. Es war ein schöner Urlaub und wir haben wahnsinnig gut gegessen, jedoch würden wir nicht noch einmal gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | T.J |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot so zufrieden waren – insbesondere in einem All-Inclusive-Hotel ist dies ein zentrales Qualitätsmerkmal, und wir geben täglich unser Bestes, um unsere Gäste auch kulinarisch zu verwöhnen. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie einige Punkte als weniger positiv empfunden haben. Die von Ihnen angesprochene Auslastung während der Hochsaison stellt für viele Ferienanlagen eine Herausforderung dar. Wir arbeiten stetig daran, unsere Kapazitäten – insbesondere in der Pool- und Liegenzone – so gut wie möglich zu koordinieren. Auch wenn wir das Reservieren von Liegen deutlich untersagen, können wir leider nicht immer verhindern, dass sich einzelne Gäste nicht an diese Regel halten. Ihre Hinweise zur Wartezeit nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe weiterhin verbessern. Bezüglich der Lautstärke im Essbereich und der angesprochenen baulichen Elemente danken wir Ihnen für Ihre Offenheit. Ihre Rückmeldung wurde bereits an unser technisches Team und die Hotelleitung weitergeleitet, um Optimierungsmaßnahmen zu prüfen und langfristig umzusetzen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich trotz der positiven Erlebnisse nicht für einen weiteren Besuch entscheiden würden. Umso mehr danken wir Ihnen für Ihr ehrliches Feedback – denn es hilft uns, uns weiterzuentwickeln. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vielleicht dürfen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einmal bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team Turan Prince Hotels