grosses hotel bestehend aus 4 komplexen mit 5 sternen (sauberkeit entspricht maximal 3 sterne) und annexkomplex auf gegenüberliegender strassenseite.saftspender im hauptrestaurant total versüfft.toilette gegenüber hauptrestaurant widerlich.ich habe gleich wieder kehrt gemacht und bin auf dem zimmer auf toilette gegangen.ich muss dazu sagen, was mich am meisten empört hat war, dass vor der toilette ein angestellter mit putzwagen total gelangweilt in die luft gestarrt hat anstatt seiner arbeit nach zu gehen. gartenanlage im hotel war aber fantastisch.
wie erwähnt, sauberkeit miserabel.zimmer wurden in nur 3 minuten "gereinigt". betten nur lieblos gemacht ich hatte das gefühl, dass in den 2 wochen maximal einmal die bettwäsche gewechselt wurde.nie gesaugt.bad nur selten ordentlich geputzt.
abwechslungsreiches angebot und verschiedene themenabende.obwohl das essen geschmacklich ganz ok war habe ich es nicht vertragen. sauberkeit an den getränkeanlagen miserabel.
im großen und ganzen freundliches personal.nur bei beschwerden wurde erst beim zweiten anlauf gehandelt.
viele einkaufsmöglichkeiten vor dem hotel.preiswerter als auf den märkten in antalya oder manafgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
selten genutzt.nur einmal hab ich abends die darbietung "lord of the dance" angeschaut.musik und tänze super einstudiert.total klasse.aber ohne das "klappern der schuhe" beim tanzen.fand ich nicht gelungen.gehört einfach dazu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment