Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Strand
Strategie 2011- Überbuchung?
3,2 / 6

Allgemein

Leider mussten wir 3 Tage im Turan verbringen, da unser gebuchtes Hotel überbucht war. Unser " Luxuszimmer" im 5. Stock hatte einen "Riesenbalkon" von etwa 1,2m². Im Zimmer waren zwar 3 Betten, was jedoch den Platz erheblich vermindert hat. Ausserdem wurde überhaupt gar nichts geputzt. Durch ein Malheur in Form von ausgelaufenener Flüssigseife, wurde festgestellt, daß der Boden in der Nasszelle min. 3 Tage nicht geputzt wurde, obwohl durch ausgelegten Duschvorleger deutlich sichtbar. Zwar wurde von der Reiseleitung behauptet, daß das Turan besser wäre als unser gebuchtes Hotel, aber dieser Vergleich ist lächerlich. Hotel ist überhaupt nicht zu empfehlen. Meiner Meinung währen hier vermutlich eher 3 Sterne angebracht. Zu allem kommt, daß das Hotel mit etwa 90% Osteuropäern belegt war; diese sind jedoch nicht negativ in Erscheinung getreten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie oben schon berichtet , war unser Zimmer eher Klein und der Balkon noch kleiner. Und von einer Reinigung war gar nichts zu sehen. Ausserdem scheint die gesamte Anlage schon relativ abgewohnt zu sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war reichhaltig ung geschmacklich landestypisch. Das Angebot an Getränken war gut, die Bedienungen waren flott und freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Über die Freundlichkeit des Personals gibt es nichts zu beanstanden. Wie schon oben erwähnt, wurden die Zimmer nicht gereinigt. Ausserdenm ist uns schon nach 5 Minuten aufgefallen, daß ziemlich viele Gäste einen Zimmerwechsel möchten. Angeblich sind viele Zimmer "unbewohnbar" aufgrund von Lärmblästigung durch Technische Einrichtungen, oder Pflanzenwuchs an der Fassade. Zum anderen kommt, daß es im Speisesaal an Freundlichkeit fehlt. Dieser Raum ist sehr dunkel. Und ausserdem mit Tischen für 4 und mehr Leuten ausgestattet. Dadurch kommt es auch beim Essen zu Engpässen, da es zum Teil schwierig war einen freien Tisch zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt am Arsch der Welt. Der Strand ist wahrscheinlich der schlechteste und schmälste in der gesamten Türkei. Liege an Liege und trotzdem nicht genug für alle Gäste. Kommt man um 10 Uhr an den Strand ist es unmöglich einen freien Platz zu bekommen. Obwohl viele Liegen nicht belegt sind, sind sie jedoch in Mallorca Manier reserviert. Am Pool das gleiche Spiel. Also haben wir den "Spass" halt mitgemacht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Teil war Tagsüber die Musik am Pool zu laut. Der Kinderclub und das Abendprogramm finden auf der Bühne am Pool statt, so daß man im kompletten Hotel etwas davon hat.


    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment