Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, aber
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage selber ist weitläufig - sehr sauber und übersichtlich. Mit unserem Zimmer hatten wir ebenfalls Glück - wir hatten unser Fenster abgewandt vom Pool und somit auch von der Disko. Das Essen war sehr gut. Ein Büffet bei dem man sich freut, jeden Tag Essen gehen zu dürfen. Dieses Hotel hat nur ein Problem: es ist zu 95 % mit Touristen aus Russland belegt. Ich war froh, als die 2 Wochen rum waren und wir wieder die Heimreise antreten durfet. Wie ich bereits sagte: das Hotel ansich ist sehr zu empfehlen. Nur sollte man vorher wissen, dass 95 % der anderen Hotelgäste aus Russlang kommen. Dementsprechen geht es beim Essen und trinken zu. Nachts gegen 01.30 Uhr wirds dann etwas Laut im Hotel - zu dem Zeitpunkt macht die Disko zu - und die Hotelbewohner suchen mehr oder weniger ihr Hotelzimmer. Da kann es schon mal passieren, dass ein volltrunkener Gast an ihrem Zimmer fast die Türe einschlägt, dieverse Gegenstände zu Bruch gehen und irgendwelche russischen Volkslieder lautstark gesuchen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Das Bad war sauber, die Betten ok, der Fernsehr hat funktioniert, die Minibar im Zimmer wurde jeden Tag mit frischen Getränken aufgefüllt. Es gab somit nichts zu beanstanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist einmalig. Es gibt in dem Hotel noch unzählige Alacart-Restaurants. da uns aber das Essen am Büffet so geschmect hat, haben wir darauf freiwillig verzichtet. Bei dem Büffet ist für jeden Geschmack was dabei - Berge von Salat - ob Rohkost oder bereits angemacht - Fleischgerichte das es mancvhmal bereits schwierig war, zu entscheiden, was man jetzt nun ißt. Das Dessertbüffet...... exzellet. Über die Sauberkeit kann man sich nicht beklagen. Ich ging mal nachts durch das Hotelgelände .... und was fand ich .... Hotelpersonal beim Putzen


    Service
  • Sehr gut
  • Ich sagte im Urlaub: die überschlagen sich noch um dem Gast den Wunsch im Gesicht lesen zu können. Vom zimmermädchen über die Poolaufsicht - von den Animatueren bis hin zu den Kellern im Restaurant - alle überfreundlich und sehr nett. Der Mini-Club ist echt zu empfehlen - meine 5jährige Tochter war Stammgast bei dem Mädels Tiko, Tuna und Anya. Der absolute Renner allerdings ist abends die Minidisko.... ein Muss für die Kidis.....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein kleiner Fußmarsch von ca 5 Minuten - und man steht am Sandstrand. Wenn man dasHotel verläßt, steht man förmlich auf einem türkischen Basar. Man kann dort vom Haareschneiden bis hin zum Brillenkauf alles tätigen - es gibt kleine Supermärkte und natürlich die allseitsbekannten Klamottenläden. An jeder Ecke kann man Ausflüge buchen - ist auch zu empfehlen - die Ausläufer des Taurusgebirge sind nicht weit und echt zu empfehle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animatuere im Hotel sind alle der Reihe nach sehr nett. Sie versuchen am Vormittag und am Nachmittag die Touristen zu animieren, sich bei den Poolspielen zu beteiligen. Der Pool und der Strand sind sehr sauber und werden tattäglich gereinigt und gefegt... in der Hotelanlage selber gibt es genügend Sonnenliegen und Schirme.....das allmorgendliche "typisch deutsche Gerenne zum Liegestuhlbesetzen" ist in diesem Hotel nicht notwendig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment