- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen ist so vielfältig und abwechslungsreich, dass für jeden etwas lecker schmeckendes vorhanden ist. Hinsichtlich desServices im a la card Restaurant , tuerkisches Restaurant, sei zu erwähnen, dass die gebotenen Speisen schon recht kalt waren als sie am Tisch serviert wurden. Und dieses obwohl 2 Angestellte bei nur Ca. 16 Gästen davon 4 Kinder eingesetzt waren. Der Grund dafür, sollte einmal abgeklärt werden, da die a la darf Restaurants ja eigentlich etwas besonderes darstellen sollen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Einrichtung der Zimmer ist positiv zu erwaehnen. Besonders sei auch die Sauberkeit genannt. Fuer den Bereich, in welchem ich untergebracht war (03406) war Frau Hannife zuständig. Ihr sei besonderer Dank ausgesprochen.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Die Restaurants/Bars sind in voellig ausreichender Menge vorhanden. Die Quali- sowie Quantität des Essens ist hervorragend. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant ist lobenswert. Ganz besonderen Dank möchte ich an Herrn Ramazan G. und sein Team (Hauptrestaurant) richten. Die positive Organisation dieses Restaurantbereiches, die ins Auge stechende Motivation sowie die Freundlichkeit des Personals in diesem Bereich sind besonders zu erwähnen und hervorzuheben.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote im Hotel sind in ausreichender Anzal vorhanden. Die Poollanschaft sowie die liegestühle sind hervorragend.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Ulrike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Hotel SENTIDO Turan Prince zu schreiben. Als SENTIDO Turan Prince Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. SENTIDO Turan Prince MANAGEMENT