- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Hotel angekommen waren wir schwer auf begeistert, Super tolle Anlage, auf dem ersten Blick sehr gepflegt und sauber. Nette Begrüßung mit Cocktail und kleinen Süßigkeiten. Das Hotel hat ein hauptrestaurant, mehrere Bars, und einen tollen Strand. Wi-Fi in fast allen Bereichen des Hotels. Es waren viele deutsche Familien da, aber auch Polen und Russen, aber alles zivilisiert. Die Zimmer sind doch recht laut, sodass man spätestens 8uhr wach ist und doch gerne aufsteht... Lautes Tür knallen und die täglichen Staubsauger hört man wunderbar. Unser Doppelzimmer war sehr klein und doch leider nich t gut gepflegt worden. Wer nicht viel wert auf Sauberkeit im Zimmer und in den öffentlichen Toiletten legt kann sich wohl fühlen und einen schönen Urlaub haben. Wer einen ausgeprägten Gaumen hat wird auch immer irgendwie was zu essen finden. Vielleicht bessert sich der Koch auch, nach der "eingewöhnungsphase". Es ist eine so tolle Anlage, wenn doch nur das Personal und die Qualität das Essens besser wären. Also ich kann das hOtel leider nicht weiter empfehlen. Ich habe schon bessere Hotels in der türkei erleben dürfen und bin leider enttäuscht worden.
Kleines Doppelzimmer!!! Zu dritt fast unzumutbar. ... Naja zum schlafen ging es! Minibar war nicht wirklich kühl, Tv und Klimaanlage da und funktionierten. Bad leider mit Schimmel behaftet und allgemein nur oberflächlich gereinigt... Die Putzfrau mussten man mit leere. Flaschen und Seifenpackungen darauf stoßen dass man es nachfüllen könnte!
Hauptrestaurant oftmals überfüllt, dreckige Tischdecken und meist nicht genug besteck und Servietten. Quantität des Angebots sehr groß, Qualität nicht gut!!! 3 Sorten nudeln mit derart verschiedenen Soßen, alle schmecken gleich. Jeden Abend die gleiche Auswahl am kinderbuffett.. 2 Wochen nur Kartoffelbrei und teilweise angebranntes burgerfleisch!! Fleisch allgemein viel zu trocken, Suppen undefinierbar!! Waren echt schwer enttäuscht, sind es anders gewohnt. Von Stammgästen hat man dann erfahren, dass das Hotel einen neuen koch hat, und sich dadurch das essen um Längen verschlechtert hat, viele unzufriedene Gäste!!! Es gibt mehrere themenabende, jedoch wechselt dadurch das essensangebot nicht wirklich.... Viele Schilder sind falsch aufgestellt.... Essen oftmals kalt in der Auslage!!
Unser 1. Eindruck vom hotel wurde leider ziemlich schnell getrübt, 11:30uhr sind wir um Hotel angekommen, da sagte man uns dass wir in Ruhe essen gehen können, und gegen 14uhr unser Zimmer beziehen können, war soweit auch noch in Ordnung. Gegen 14uhr waren wir dann bereit zum Zimmer beziehen, leider waren wir da nicht die einzigen mit diesem Wunsch! Wir wurden wieder weggeschickt und sollten in 10min wieder kommen... Das Spiel haben wir noch 3x mit gemacht... Gegen 15:45uhr haben wir dann endlich ein Zimmer bekommen.... Leider waren die Leute an der Rezeption nicht wirklich bemüht unser Anliegen schnell zu bearbeiten. Aber es kam noch besser... Im Zimmer endlich angekommen mussten wir dann feststellen dass wir nur ein Doppelbett im Zimmer haben, das Zimmer war wie gesagt so schon recht klein, wir sagten dann dass wir noch ein Bett für unsere 5jährige Tochter brauchen, dies sollte dann in einer halben Std kommen. Aber..... Nichts... Nach mehrmaligen ermahnen und drängen sind wir gegen 21 Uhr nochmal an der Rezeption vorgesprochen und nach unserem 3. Bett gefragt.... Wir wurden dann vertröstet, dass die Putzfrau heute alleine ist und gleich mit dem Bett da ist... Unsere Tochter hat dann schon mal in unserem Bett geschlafen, da es doch ein recht langer und anstrengender anreisetag war. Gegen 22uhr kamen dann endlich die Putzfrau und zwei weitere Angestellte und versuchten das Bett in das Zimmer zu "Wuchten" mit viel gerumpel und Gepolter mussten sie das Bett dann außen herum über den Balkon hineintragen... 22:30uhr hatten wir dann endlich das Bett und wir konnten unsere Nachtruhe antreten!! Leider haben es die Putzfrauen nicht so mit Sauberkeit und nachfüllen des minikühlschranks, seife und Handtücher... Wir mussten 5 Tage dann nur noch mit 2handtüchern leben...volle Aschenbecherwurden nur alle 2 Tage geleert und die Betten "liebevoll" kurz aufgeschüttelt, so sah es dann auch aus... Selbst mit Trinkgeld wurde es nicht besser!! Ein hallo oder einem freundlichen Gruß ließen sie sich nicht entlocken. Die schnellsten und eifrigsten waren sie auch nicht!! Im Restaurant musste man aufpassen dass man den dreckigen wischmopp noch kurz ausweichen könnte, da die Angestellten keine Rücksicht nehmen ob du einen Teller in der Hand hast oder vielleicht gerade einen Kleinkind etwas zeigst... Am kaffeeautomaten wird man weggedrängelt vom Personal weil man ja unbedingt "schnell" die Tassen nachfüllen muss, ohne Rücksicht auf Verluste!! Nach 5 min warten um eine Bestellung aufzugeben sind wir oftmals doch selber zur Bar gegangen um uns ein Getränk zum Abendessen zu holen.
Die Fahrt vom flughafen bis zum Hotel im Örtchen Gündugdu dauerte ca.50min. Aus dem Hotel raus, ist gleich ein schöner großer Basar. Auch einige Restaurant und Bars sind in unmittelbarer nähe! Um zum Strand zu kommen, geht man durch die wunderschön gepflegte Anlage. Bars und Toiletten sowie Duschen überall :) Der dolmusch fährt direkt vor dem Hotel alle 10min. Das Hotel ist wunderschön gelegen, und vom Geräuschpegel sehr gut abgeschottet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut, für jeden was dabei, kinderclub war oftmals das gleiche Angebot und manchmal wurde den Kindern auch nur der Fernseher angemacht... Trotzdem fand unsere kleine es doch irgendwie gut. Jeden Abend kinderdisco, kam bei den Kiddies sehr gut an.... Und davon waren reichlich da...liegen bekam man am kinderpool und am großen Pool nur wenn man rechtzeitig "reserviert" hat also vor 8uhr! Am Strand bekam man jedoch immer eine freie liege. Duschen und Toiletten waren okay... Strand ist wirklich toll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment