- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
* Das Personal an der Rezeption war sehr arrogant und überheblich. Die Fremdsprachenkenntnisse ließen auch zu wünschen übrig. Bis auf eine Person kein deutsch. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht sei und ob wir eine Nacht im Nachbarhotel (Trendy Hotels Aspendos Beach=> Top Hotel!) übernachten würden. Es wurde ein Massagegutschein versprochen. Auf Nachfrage am nächsten Tag wurde man vertröstet. Beim dritten Besuch ander Rezeption wurde der Gutschein aufs Zimmer geschickt.Wenn man schon einen Gutschein versprochen bekommt sollte dieser auch unaufgefordert aufs Zimmer kommen! * Der Poolbereich ist mit sehr desolatem Fließen versehen, welche äußerst rutschig sind.Die Hälfte der Liegen am Pool waren kaputt (gebrochen oder Schrauben fehlten). * Der Zustand der Becher und des Bestecks war schlecht! * Am Buffet war zur Abendzeit ein starker Andrang und es entstand der Charakter einer "Massenabfertigung". Es war auch schwierig einen freien Tisch zu finden. Deshalb gingen wir ab dem zweiten Tag erst ab 20.45 Uhr. Nachteil war allerdings, dass die Tischdecken bereits verschmutzt waren. Die Tische wurden nur kurz abgeräumt und mit einem Tuch kurz abgewischt.Wenn man essen wollte nachdem der Tisch schon benutzt war,dann war er halt dreckig. Auch das Besteck mußte man sich teilweise zusammen suchen. * Die Qualität der künstlichen Säfte war sehr schlecht! * Die Getränke musste man sich auch selber an einer Theke holen, was unserer Meinung nach für ein 5 Sterne Hotel nicht angemessen ist! An der Theke war auch nur ein Mitarbeiter für viele Gäste. * Am Meer ist ein Angestellter der morgens die Liegen mit einem Handtuch bedeckt. Hier entsteht der Eindruck, dass diese Liegen von Gästen reserviert wurden. Dies ist jedoch nicht so. Es sind aber auch ansich nicht genügend liegen vorhanden. Wer zu spät kommt hat Pech gehabt. * Im Erdgeschoß befindet sich der Fitnessraum. Dieser war klimatisiert (ca. 30 Grad) und die Geräte befanden sich in einem desolaten Zustand. Die elektronischen Anzeigen waren defekt oder die Funktion war nicht gegeben. Der Fitnesstrainer war bemüt sagte aber, dass der Zustand des Fintnessraumes nicht interessiert. * Im Erdgeschoß befindet sich auch der Wellnessbereich. Beim Besuch der Sauna hatte diese 120 Grad. Die Handtücher müssen aus dem Zimmer mitgenommen werden. Die Duschen waren Reparaturbedürftig. Man konnte beispielsweise die Brause nicht in der Halter hängen (defekt) und auch der Schlauch war defekt. * Das Zimmer war seitlich zum Nachbarhotel.. Fast die ganze Nacht lief ein Gebläse des Nachbarhotels was sehr störend war. * Das Abendprogramm, das von den Animateuren ausgerichtet wurde, war nicht wirklich toll. * Wir haben leider versäumt am ersten Tag das "a la card Restaurant italienisch" zu reservieren. Am Dritten Tag war alles bis zu unserer Abreise ausgebucht. Der Gesamteindruck war der, dass das gewisse Etwas gefehlt hat. Im großen und Ganzen war der Urlaub in Ordnung, aber die beschriebenen Dinge haben gestört.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment