Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Tolles Wetter und nicht ganz so tolles Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

* Das Personal an der Rezeption war sehr arrogant und überheblich. Die Fremdsprachenkenntnisse ließen auch zu wünschen übrig. Bis auf eine Person kein deutsch. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht sei und ob wir eine Nacht im Nachbarhotel (Trendy Hotels Aspendos Beach=> Top Hotel!) übernachten würden. Es wurde ein Massagegutschein versprochen. Auf Nachfrage am nächsten Tag wurde man vertröstet. Beim dritten Besuch ander Rezeption wurde der Gutschein aufs Zimmer geschickt.Wenn man schon einen Gutschein versprochen bekommt sollte dieser auch unaufgefordert aufs Zimmer kommen! * Der Poolbereich ist mit sehr desolatem Fließen versehen, welche äußerst rutschig sind.Die Hälfte der Liegen am Pool waren kaputt (gebrochen oder Schrauben fehlten). * Der Zustand der Becher und des Bestecks war schlecht! * Am Buffet war zur Abendzeit ein starker Andrang und es entstand der Charakter einer "Massenabfertigung". Es war auch schwierig einen freien Tisch zu finden. Deshalb gingen wir ab dem zweiten Tag erst ab 20.45 Uhr. Nachteil war allerdings, dass die Tischdecken bereits verschmutzt waren. Die Tische wurden nur kurz abgeräumt und mit einem Tuch kurz abgewischt.Wenn man essen wollte nachdem der Tisch schon benutzt war,dann war er halt dreckig. Auch das Besteck mußte man sich teilweise zusammen suchen. * Die Qualität der künstlichen Säfte war sehr schlecht! * Die Getränke musste man sich auch selber an einer Theke holen, was unserer Meinung nach für ein 5 Sterne Hotel nicht angemessen ist! An der Theke war auch nur ein Mitarbeiter für viele Gäste. * Am Meer ist ein Angestellter der morgens die Liegen mit einem Handtuch bedeckt. Hier entsteht der Eindruck, dass diese Liegen von Gästen reserviert wurden. Dies ist jedoch nicht so. Es sind aber auch ansich nicht genügend liegen vorhanden. Wer zu spät kommt hat Pech gehabt. * Im Erdgeschoß befindet sich der Fitnessraum. Dieser war klimatisiert (ca. 30 Grad) und die Geräte befanden sich in einem desolaten Zustand. Die elektronischen Anzeigen waren defekt oder die Funktion war nicht gegeben. Der Fitnesstrainer war bemüt sagte aber, dass der Zustand des Fintnessraumes nicht interessiert. * Im Erdgeschoß befindet sich auch der Wellnessbereich. Beim Besuch der Sauna hatte diese 120 Grad. Die Handtücher müssen aus dem Zimmer mitgenommen werden. Die Duschen waren Reparaturbedürftig. Man konnte beispielsweise die Brause nicht in der Halter hängen (defekt) und auch der Schlauch war defekt. * Das Zimmer war seitlich zum Nachbarhotel.. Fast die ganze Nacht lief ein Gebläse des Nachbarhotels was sehr störend war. * Das Abendprogramm, das von den Animateuren ausgerichtet wurde, war nicht wirklich toll. * Wir haben leider versäumt am ersten Tag das "a la card Restaurant italienisch" zu reservieren. Am Dritten Tag war alles bis zu unserer Abreise ausgebucht. Der Gesamteindruck war der, dass das gewisse Etwas gefehlt hat. Im großen und Ganzen war der Urlaub in Ordnung, aber die beschriebenen Dinge haben gestört.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment