- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Doppelzimmer zu viert mit zwei Kleinkindern eher eng, aber hat gut gepasst. Das einzig Negative im ganzen Hotel (Badezimmer, Poolbereich, Wege, ...) sind die extrem rutschigen Fliesen bzw Bodenbeläge, derart rutschige Bodenbeläge habe ich noch nie erlebt. Also sehr gute rutschfeste Badeschuhe sehr empfehlenswert.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Für jeden etwas dabei. Der Küchenchef übertrifft sich von Tag zu Tag. Einfach super lecker und immens große Auswahl.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Schöne große Pools, toller Aquapark für Groß und Klein.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Strandspaziergang
Super schön - Badeschuhe nicht notwendig. Für uns ein Sandstrand, kein Kiesstrand.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Das Animationsteam vom Hotel war Spitze. Der männliche Animateur für die Kinder ist hervorragend und kann super Deutsch. Den Kinderclub haben wir kaum ausprobiert, nur gemeinsam mit den Kindern an den Shows am Nachmittag und Abend teilgenommen. Diese sind super! Der Eindruck ist aber, dass der separate Tui Kids Club nicht so viel zu bieten hat wie der vom Hotel. Die Minidisco hat den Kindern gefallen - für meinen Geschmack sollten aber eher immer mehr Kinderlieder und nicht aktuelle Discohits gespielt werden und leichtere Kindertänze und nicht wildes Gehoppel. Es sind auch nicht jeden Abend dieselben Lieder, sodass die Kinder die "Tänze" lernen könnten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Karl, Vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und es tut uns leid, von Ihrer negativen Erfahrung zu hören. Sie können sicher sein, dass wir die von Ihnen genannten Probleme in unserem Hotel berücksichtigen und die notwendigen Verbesserungen in diesen Punkten vornehmen werden. Wir werden dieses Problem gemeinsam mit unserem Team eingehend untersuchen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie wiederzusehen und Ihnen eine bessere Unterkunft anzubieten. Mit freundlichen Grüße, Gästebetreuung Ekin