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Doreen, Marlen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Überbucht und nicht 5 Sterne wert!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Anlage mit viel grün und gepflegten Garten.40 % Deutsche, vorwiegend Russen, Asiaten, Türken und andere Nationen.Konnten am ersten Tag erst Nachts um 23.30 Uhr in unser Zimmer, da das ganze Hotel total überbucht ist. Sollten in ein anderes Hotel gehen, das haben wir aber abgelehnt. Andere Urlauber schliefen in der Rezeption oder wurden gleich für 2-3 Tage auf andere Hotels verteilt. Zimmerzustand, sehr abgewohnt und ungenügende Sauberkeit. Badarmaturen keimig und Handtuchwechsel unregelmäßig Obwohl wir drei Vollzahler waren gab es nur für zwei Personen Handtücher.Toilettenpapier mußten wir uns meist selbst besorgen. Handyemfang ging nicht, Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Waren nun zum 5 mal in der Türkei aber hier fehlen eindeutig Leute die das ganze besser koordiniern und strukturieren sollten.Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht viel zu teuer, hatten etwas besseres erwartet. Reisezeit war super, Temperaturen täglich um die 38 Grad.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ersten zwei Nächte im Rosablock schlechter Zustand. Konnten erst 23.30Uhr ins Zimmer. Unsauber, schmutzige Bettwäsche und Handtücher und Boden. Zimmer war über der Abwaschküche nach hinten, Ununterbrochene laute Geräusche vom Küchenabzug und Geschirrgeklappere bis nachts 1 Uhr und dann wieder ab Küchenbeginn um 6.00Uhr das heißt Dauerlärm.Kühlschrank keimig.Bad eklig und unsauber. Am dritten Tag als Entschädigung neues Zimmer mit Meerblick(blauer Block). Sauberkeit aber auch nicht viel besser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant: Abwechslungsreich und sehr reichhaltig. Teilweise schwierig Platz zu bekommen, da viele Tische für unsere Freunde(Russen) vorreserviert waren.Atmosphäre zu laut. Bilder vom Restaurant (Internet) stimmen nicht mit der Realität überein.Tischdecken waren nur sauber wenn man zu Beginn der Mahlzeiten kam, später saßen wir an den schmutzigen teilweise kaum abgeräumten Tischen Das Türkische Restaurant ist nicht zu empfehlen, 8 Gänge werden innerhalb von 45 Minuten serviert.Essen ist gewöhnungsbedürftig, Kellner konnten kein Deutsch oder Englisch, sodass nichts zu den gereichten Speisen gesagt werden konnte.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit ist ganz ok. Gästebetreuer ist sehr zuvorkommend und völlig überfordert mit den Beschwerden der Deutschen. Trotzdem ist er bemüht allen Ansprüchen einigermaßen gerecht zu werden. Haben am dritten Tag als Entschädigung ein neues Zimmer mit Meerblick bekommen, durch unsern vermasselten Urlaubsbeginn. Fremdsprachen werden nur teilweise beherrscht. Kellner bevorzugen die Russen die wahrscheinlich mehr Trinkgeld geben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen bis Hotel 55 km- Dauer Transfer 1 Std. Strand etwa 600 m umständlich da kein Weg vom Pool direkt zum Meer geht und man ständig unter den Kellergängen zum Meer nur kommt.Einkauf vor dem Hotel direkt mit ca. 140 Geschäften. Aspendos Optiker ist wärmstens zu empehlen wenn man eine kostengünstig Brille braucht, mit alllen Komfort der dazu gehört.Freundliche und zuvorkommende Beratung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage suber und geflegt.Handtuchfrau reserviert lieber die Liegen am Pool für unsere Freunde mit Trinkgeld. Dadurch hat man selten eine Chance überhaupt mal am Pool zu liegen, es sei denn man steht schon um 4 Uhr auf. Strand ok. Liegen gibt es da genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen, Marlen
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment