Negatives: Zimmer: Sauberkeit der Zimmer Katastrophe, Vermehrt Verletzungsgefahr im Zimmer durch gebrochene und scharfkantige Steinplatten und Glasplatten. Alles stark in die Jahre gekommen, Bilder entsprechen nicht der aktuellen Realität! Um den Zustand der Zimmer auf den Punkt zu bekommen Note 6 Poolbereich: Gebrochene oder hochstehende Überlaufgitter (Verletzungsgefahr) für Kinder teilweise massiv! Fliesen im Pool und Außengelände bei Feuchtigkeit durchs Baden oder auch Luftfeuchtigkeit wie auf einer Eisfläche wenn’s trocken ist sorgt der Sandstaub für rutschgefahr! Kinderbetreuung oder Spielplatz: Spielplatz leider nicht überdacht, am Tag kaum benutzbar da es viel zu heiß auf Schaukeln, Rutschen etc ist, der Kunstrasen am Boden ist nett und weich heizt sich auch dementsprechend auf am Tag wie ne Herdplatte… Kinderwagen untauglich, Hotelanlage ist quasi auf zwei Etagen aufgeteilt das bedeutet entweder Kinderwagen tragen oder den Aufzug benutzen dafür ist die Anlage aber fast zu groß und die Aufzüge für die Personenwahl an Kindern zu klein… teilweise mit bis zu 15min Warte Zeit am Aufzug! Kinder buffet nur mittags und abends, Auswahl für Kinder viel zu klein und fast jeden Tag das gleiche… Viel zu viel negatives!! Etwas positives: Essen für die größeren top, viel Auswahl und es schmeckt! Getränke Auswahl von morgens bis abends vorkommend ausreichend! Animation am Tag ausreichen und zum Abend hin top! Die aktuellen Animateure super, Besonderes Lob an Meikel vom Hotel für den Kinderbereich super freundlich und immer ein offenes Ohr für klein und groß! Geht mit Kindern Super um und sorgt für Stimmung! Ebenso Patrick ist Animateure für die größeren und ist für groß und klein da und gibt alles um auch den kleinsten ein Lächeln zu entlocken! Sonst gibt es nicht wirklich viel positives zu erwähnen,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nick zunächst einmal vielen Dank für die Bewertungen, die Sie uns über Ihren Hotelaufenthalt mitgeteilt haben. Negative Kommentare bestärken uns noch mehr, weil wir aus Ihrer Perspektive klarer sehen, in welchen Bereichen wir uns erneuern müssen. Wir sind ein altes Hotel und natürlich können wir einige Mängel haben, aber wir tun unser Bestes, um diese zu kompensieren und ein gutes Ergebnis zu erzielen, und das werden wir auch weiterhin tun. Ihre negativen Kommentare haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie an die Geschäftsleitung weiterleiten, die dann die notwendigen Maßnahmen ergreifen wird. Im Namen der Geschäftsleitung entschuldigen wir uns für die negativen Auswirkungen auf Ihren Urlaub unter diesen Umständen. Und wie gesagt, Sie können sicher sein, dass wir in Zukunft wieder unsere alte Qualität erreichen werden. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihren nächsten Aufenthalten unter anderen Bedingungen empfangen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Turan Prince Hotel Gästebetreuung