- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Urlaub hat mit einer langen Diskussion mit der Hotelbetreuung wegen dem vorgesehenen Zimmer begonnen. Wir sind über Nacht geflogen, kamen müde und hungrig an. Das letzte was wir wollten war ca. 2 Stunden zu diskutieren. In dieser Zeit haben wir uns mit anderen Gästen unterhalten und die haben alle die gleiche Erfahrung gemacht. Die Fehler nur auf das Reisebüro oder den Veranstalter zu schieben, hat die Diskussion unnötig in die Länge gezogen. Das Ergebnis war eine Zuzahlung um ein anderes Zimmer zu bekommen. Das erste Zimmer war im Annex Gebäude und hatte den Stand von einer günstigen Pension. Wenn man für 9 Tage ein 5 Sterne Hotel bucht und knapp 1000 Euro zählt, kommt man mit einer anderen Erwartung hin. In unserer Buchung stand Nebenhaus. Woher sollen wir wissen, dass das in diesem Hotel die gleiche Begrifflichkeit hat wie Annex. Auch die Katalogbeschreibung für die Ausstattung der Zimmer spiegelt nicht den tatsächlichen Stand wieder. Weitere Dinge die uns negativ aufgestoßen sind: - kein Service im Restaurant. Die Kellner sind mit Priorität damit beschäftigt Tische abzuräumen - die Putzfrauen platzen ins Zimmer auch wenn man vorne das Schild aufhängt, das man nicht gestört werden möchte - man kann die Temperatur im Zimmer nicht regeln. Die Klimaanlage wird zentral gesteuert und springt an wann es möchte. Raumtemperaturen von 25-26 grad sind nicht angenehm bei ca. 40 grad Außentemperatur. Nach Beschwerden wurde die Temperatur auf 22 grad justiert und lief ununterbrochen (auch Nachts). Ohne eine regelbare Klimaanlage waren wir gezwungen die Gardinen zuzulassen. Man hatte das Gefühl das man in einer Höhle bleibt. - das Internet lief am ersten Tag einwandfrei. Eine Woche lang konnte man sich nur sporadisch einwählen und das nach stundenlangen Versuchen. Positive Dinge gibt es selbstverständlich auch: - es gab täglich ca. 20 verschiedene Gerichte die auch alle sehr gut geschmeckt haben - die Animation bzw. das Entertainment Programm war gut
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Murat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment