Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jimmy aus Deutschland (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Viel Potential, wird leider nicht umgesetzt :-(
3,0 / 6

Allgemein

Also im großen und ganzen hat das Hotel sehr viel Potential. Leider versagt meiner Meinung nach das Management auf ganzer Linie. Der Kinderpool ist fantastisch. Auch den Pool mit den Rutschen fanden wir super. Der Strand ist sehr schön, mit kleinen Minuspunkten, da sehr viele Felsen am Strand waren, für unsere kleinen Jungs eher gefährlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Diese Glasplatten auf den Tischen sind sehr gefährlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen war sehr lecker. Wir wurden jeden Tag satt.


    Service
  • Eher gut
  • Ich möchte beim Personal 3 Leute besonders hervorheben, Ibrahim unten am Strand einer der freundlichsten von allen, der Mehmet glaub ich war das, der fleißigste Mitarbeiter (der die Liegen immer in der Früh gesäubert hat!) und der Baris glaub ich hieß der Kellner im Restaurant. Einer war sehr arrogant und unfreundlich, als es beim Abendessen sehr voll war, wir mit 2 kleinen Kindern endlich einen Tisch bekamen , hat meine Frau diesen gebeten, ob er den Tisch einmal abwischen könnte, daraufhin kam die Antwort: "Sucht euch doch einen anderen Tisch!" Eine absolute Frechheit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel betrug etwa 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich für jeden was dabei.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jimmy aus Deutschland
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten an dieser Stelle betonen, dass keiner unserer Mitarbeiter Gästen gegenüber in einer derart unhöflichen Weise sprechen würde oder sprechen könnte. Unsere Mitarbeiter sind nicht nur für ihre ausgeprägte Freundlichkeit und ihren respektvollen Umgang bekannt – was auch von vielen anderen Gästen regelmäßig bestätigt wird – sondern verfügen zudem über keine sprachlichen Möglichkeiten, eine derart direkte Formulierung zu äußern. Es kann vorkommen, dass in Situationen mit Sprachbarrieren Gestik oder Körpersprache unterschiedlich interpretiert und dadurch negativ wahrgenommen wird. Dies ist ein Umstand, der überall auf der Welt auftreten kann und bei dem gegenseitiges Verständnis und Empathie wichtig sind. Vor diesem Hintergrund ist es schwer nachvollziehbar, dass auf Grundlage der angeblichen Aussage eines einzelnen Mitarbeiters – während Sie im Übrigen mit fast allen Leistungen unseres Hauses sehr zufrieden waren – eine insgesamt so negativ gefärbte Bewertung abgegeben wurde. Mit freundlichen Grüßen Turan Prince Guest Relations