- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war okay. Es ist an vielen Stellen in die Jahre gekommen. Wir können die positiven, aber auch die negativen Bewertungen nachvollziehen. Für uns war es okay, aber wir werden es wohl nicht nochmal buchen. Wenn ich es Freunden/Familie empfehlen würde, hätte ich eher ein ungutes Gefühl. Deswegen auch die nicht Weiterempfehlung.
An sich sind die Zimmer schön und in Ordnung, haben genug Platz und zweckmäßige Einrichtung. Jedoch die Badezimmer sind stark renovierungsbedürftig. Abgenutzte Einrichtung, Kalkablagerungen, Rost und Verfärbungen (Stockflecken, Schimmel !?). Doppelbett war zu weich und Einzelbett zu hart und man merkte jede Feder. Zimmerreinigung war katastrophal zu Beginn. Dann hatten wir uns beschwerd. Es wurde etwas besser und die Hausdame kam auch kontrollieren, aber wirklich gut war es trotzdem nicht. Handtücher wurden manchmal dreckig wieder zusammen gefaltet und aufgehangen. Bettbezüge etc. -trotz Verschmutzung- nicht gewechselt. Minibar war mit großen Wasser- und Softgetränkflaschen befüllt und wurde täglich erneuert, wenn was leer war. Trotz geschlossener Zimmer- und Balkontür gab es abends/nachts eine laute Geräuschkulisse von den Bars, Shows, anderen Gästen, Nachbarhotels Die Barkeeper an den diversen Bars fanden wie zweckmäßig okay.
Essensauswahl und -Qualiät zu allen Tageszeiten war gut. Wir haben immer was leckeres gefunden und die Köche/innen an den Stationen waren auch wirklich freundlich. Es war sehr ansprechend angerichtet. Die Atmosphäre des Hauptrestaurant gleicht aber eher einer Mensa und jenachdem wo man saß, hatte man extrem lange Wege zum Büffet.
Rezeption und Guest Relation sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Deutsch ging meistens, ansonsten auch englisch. Im Restaurant musste man Glück haben, welche Kellner/in man hatte. Die Kellnerinnen waren dabei deutlich freundlicher, Gäste- und serviceorientierter, als die männlichen Kollegen. Die Herren waren oft mit sich selbst, den Kollegen oder dem Handy beschäftigt. Die "Aufpasser" mit Krawatte fand ich sehr unfreundlich, nicht hilfsbereit und haben keinen Handschlag gemacht. Wie gesagt, die "Mädels" waren dagegen echt super. Vielen Dank !!!
ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. War mit eins der ersten Hotels was bei Ankunft vom Shuttle angefahren wurde und das letzten bei der Abholung. Es liegt direkt am riesigen Bazar des Ortes. Dort findet man alles: Klamotten, Brillen, Medikamenten, Lebensmittel etc. Taxis gibt es dort auch zahlreich und Dolmus nach Manavgat und Side fährt alle paar Minuten. Das Hotel liegt am Strand und ist durch die eigene Anlage ereichbar. Es ist jedoch direkt zwischen anderen Hotels, von denen man natürlich auch was mitbekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen waren ordentlich. Liegen waren okay, wurden aber am Rahmen extrem heiß, wenn sie in der Sonne standen, da sie aus Metall sind. Die Auflagen (Matten) waren stellenweise dreckig und in der Knickfalte manchmal echt ecklig. Sonnenschirme waren zweckmäßig, aber auch schon manchmal älter und ecklig. Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Fitnessraum sah sauber und ansprechend aus. Kinderspielplatz ist in einem katastrophalen Zustand. Wassespielplatz war für unsere Tochter ein echter Spaß, aber auch in die Jahre gekommen (Rostig, abgenutzt etc.) . Rutschen waren super. Strand fanden wir sehr dreckig (Zigarettenstummel, stellenweise Glasscherben). Abendshows haben wir keine gesehen. Animation hat uns gar nicht angesprochen. Animateure fanden wir nicht freundlich und sahen oft sehr unmotiviert aus.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Stephan, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich nach Ihrem Urlaub genommen haben, um eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von Restaurant Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiterbesprechnung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen. Wir bedanken uns für das Lob der Mitarbeiter an der Rezeption, am Holiday Concierge und der Küchenmitarbeiter. Dieses haben wir direkt weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung uns nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in unserem Hotel SENTIDO Turan Prince begrüßen dürfen! SENTIDO Turan Prince