- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigendlich handelt es sich um eine sehr schöne Anlage, unser Zimmer war durchschnittlich, veraltete Möbel. Beim Betreten unseres Zimmers wurden löste sich ein Brett vom Türrahmen. Erst nach dreimaligen Hinweis wurde am dritten Tag ein Handwerker vorbeigeschickt. Aber die Krönung war der der Poolanlage. der Hausinnenpool. Meine zwei Kinder badeten dort zur Mittagszeit, als die Chloranlage unkontrolliert zuviel Chlor in das Poolwasser abgab. Zu dieser Zeit befanden sich mehre Kleinkinder im Pool. Da meine Kinder unter Atemnot und starken Husten leideten, suchten wir sofort den Arzt in der Anlage auf. Das waren bereits auch schon andere betroffene Kinder anwesend. Insgesamt 7 Kinder und Elternteile wurden in ein georderten Krankenwagen gefercht und in das Krankenhaus verbracht. Zum Glück wurde nur eine leichte Verätzung festgestellt. Von der Hotelleitung kam nicht einmal eine Entschuldigung. Sie haben einfach die Anlage gesperrt, das wars !!! In den nächsten Tagen wurden wir alle sowie auch andere Gäste von starken Ohrenschmerzen geplagt. Meine habe ich sogar mit Nachhause nehmen dürfen, war ein super Rückflug :-( Ursache nach Rücksprache mit meinem Hausarzt: vermutlich Fäkalienbakterien, die sich im Pool befanden. Personal war nett und freundlich, jedoch ständig überlastet. Was die für die paar Piepen leisten müssen, unvorstellbar. Fazit fur uns: Nie wieder Neckermann, nie wieder dieses Hotel !!! Essen und Unterhaltung waren allerdings sehr gut. Genug Medikamente gegen Ohrenschmerzen mitnehmen, auf keinen Fall tauchen !!!!. Geld nicht an den sogenannten "Bankautomat- Buden" holen, sondern nur in einer richtigen Bank. (200 Euro ca. 22 Euro Gebühren!!!)
Veraltete Möbel, Badezimmer mit Schimmelbildung an den Fliesen, Zimmer aber sonst sauber
Sehr gut, aus unserer Sicht nichts zu beanstanden
Personal sehr freundlich, aber nicht ausreichend.
Strand sehr steinig und im scharfkantiges Felsgestein, sonst sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind O.K., der Pool ist eine Seuchengrube
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment