- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alt schmutzige,stinkige wc.Doppelzimmer gebucht,bekammen ein kleines Zimmer mit sehr kleinem Balkon. Das Zimmer war schmutzig überall staub auch der Boden war treckig.Kühlschrank war wärmer als im Zimmer selber und stinkig. (Lese auch die Bewertung von Werner&Marion die auch im Juli gewesen sind) stimmt genau was die geschrieben haben. verstehe dieseLeute hier nicht die zum 2. oder 3. mal dort Urlaub machen. war schon mehrmals in der Türkei , aber diesesHotel war eine Katastrophe. wie kan man noch bei der Bewertung schreiben das dieses Hotel sauber ist? nc nc alle wcs haben gestunken. Die haben bestimmt noch nie ein besseres HOtel gebucht . Und dieses HOtel soll ein 5 sterne Hotel sein . Es macht mich wütend , weil dieses Hotel überall mit über 80% empfohlen wurde. Haben dann auch gebucht, war aber überhaubt nicht gut , schade für das Geld und für unsere Zeit.
das Hotel hat eine Renovation nötig! Badezimmer ist alt.Klimmaanlage lief nur Stundenweise horror bei 44 grad!
Das Geschirr war sehr oft schmutzig. Im Esssahl war sehr laut und für diese Jahreszeit auch sehr warm drinnen, keine ahnug ob die mit der Klimaanlage sparen wollten. Es war warm. Alle WC s im Hotel stinken!
Umgang mit Beschwerden, da muss ich zuerst lachen immer hies es Technisches Problem... Unsere Tochter war krank geworden wir musstem zum Arzt der war im Haus , bzw ein Hilfsarzt der rief dan den Arzt an mussten 85euro bezahlen für die 5 minuten untersuchung.
viel Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel. Entfernung zum Strand war NICHT nahe, wie beschieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nichts spezieles. Das Positive an diesem Hotel war das es ab 22 Uhr ruhig war so das keine laute Musik bis spät abend war. Strand war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lendi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment