- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wegen Überbuchung wurden wir nach 2 Stunden Wartezeit für eine Nacht im Annex Park untergebracht. Als Entschädigung versprach man uns Zimmer mit Meerblick. Im Annex Park waren die Zimmer klein und notdürftig von Umbaudreck befreit. Morgens wurden wir von Baulärm geweckt. Wie Abend besprochen sollten wir am nächsten Tag als Entschädigung 5 Zimmer mit Meerblick bekommen. Nach dem Frühstück meldeten wir uns an der Rezeptzion, diese machte einen übervorderten Eindruck und teilte uns mit, wir könnten ab 12 Uhr die Zimmer beziehen und unsere Koffer in die Lobby abstellen. Das Angebot, die Koffer im Zimmer zulassen und das sie dann vom Hotelpersonal in die fertigen Zimmer gebracht werden sollten, kam nicht. Nicht einmal, nach dem wir darum gebeten hatten. Somit schleppten wir unsere Koffe selber von A nach B. Leider waren dann um 12 Uhr nur Zwei von Fünf Zimmern bezugsfertig und die Anderen erst nach und nach. Somit konnte das letzte Zimmer um 16:15 Uhr bezogen werden. Damit war der erste Urlaubstag schonmal vorbei. Als kleine Aufmerksamkeit / Entschuldigung sollten wir auf jedem Zimmer ein Obstkorb und eine Flasche Wein gebracht bekommen. Wir haben keinen Obstkorb gesehen. Als Service bietet das Hotel Bademäntel auf Nachfrage an, das klappte gut (Lob). Da wir 9 Personen waren bestellten wir im Restaurant einen großen Tisch, leider klappte das erst nach dem 3 Tag, dank Osman dem Kellner. Als Abschluss gingen wir am letzten Tag zum Themenrestaurant zum Fischessen. In Rekordzeit wurde uns das Essen serviert und auch wieder abgeräumt. Legte man die Gabel einen Moment zur Seite, war der Teller auch schon weg. Gemühtlichkeit ist anders. Im Restaurant war das Essen vielseitig und soweit Lecker. Leider wurden die frischen Speisen schnell vor Ort zubereitet und dann im Cafing Dish aufbewart, daher waren die Speisen dann immer mehr als gar wenn man später zum Essen kam, was sehr schade war. Schnelligkeit wir in diesem Hotel wohl groß geschrieben. Die Barkeeper waren zu Stoßzeiten übervordert und hätten durch aus Unterstützung gebraucht. Der Zimmerservice hatte auch nicht recht Zeit, die Zimmer ordentlich zu reinigen. Es wurde nur sehr oberflächlich gereinigt, Handtücher vergessen, Tassen/Gläser notdürftig ausgespült, Müllereimer nicht geleert, Woll/Haarknäuls aus dem Zimmer im Flur verteilt, halb heruntergerissende Verdunklungsvorhänge vom Vorgänger nicht wieder angebracht usw.. Nicht Einmal war das Bett nett fertig gemacht, was wir aus vielen anderen Hotels in der Türkei kennen und immer sehr zuschätzten wusten. Wir reisen nun als Gruppe nun schon zum 10 Mal in die Türkei, 5 Sterne können wir diesem Hotel bestimmt nicht geben. Ach an bei, Zimmer mit Meerblick sind toll, nur unterhalten kann man sich nicht, da die Poolbeschallung so Laut ist, das man ins Zimmer gehen muss um sich zu unterhalten, schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment