Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Magdalene (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Wir würden es nicht wieder buchen, zu viele Russen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Hotel. Zustand sehr gepflegt. Sauberkeit in der Anlage suuuper. AL. Perfekt. Eine riesige Auswahl an Speisen und Getränken. Man wußte nicht was man nehmen sollte. Außerdem war alles sehr lecker. Sehr abwechslungsreiches Essen. Gut es gibt immer etwas was man nicht mag. Lässt man dann weg. Mir waren zu viele Russen da. Haben aber sehr viel nette, lustige deutsche Leute kennengelernt, mit denen wir viel Spaß hatten. Drei verschiedene Hotels zu eng aneinader, von allen hörte man die Animationen und Musik. . Wir hatten bis auf ein bischen Regen suuuper Sonne, warmes Wasser. Würden jederzeit wieder Im Sept. / Okt. reisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße war gerade ausreichend. Das Mobilar viel zu dunkel. Auch das Zimmer zu dunkel es fehlte helle Beleuchtung. Im Badezimmer klappte es nicht mit der Massagedusche und auch nicht mit der Badewanne. Klimaanlage Super. Minibar ausreichend gefüllt. Safe und Telefon vorhanden. Ziemlich alte Möbel, außer die Matrazen waren neu. Insoweit die Sauberkeit in Ordnung. Keine Ahnung wie alt das Hotel schon ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab außer dem großen Restaurant. noch 3 weitere suuuuuuuuuper tolle. Die Qualität der Speisen waren einfach klasse. Eine zu große Auswahl. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Hygene und Sauberkeit war sehr groß geschrieben. Das Essen war sehr gemischt und gut. Die Atmosphäre war nett, freundlich und hilfsbereit. Trinkgelder haben wir viel gegeben. Zu den Preisen können wir nichts sagen, den wir hatten Allin.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war Suuuuuuuuuuuuuuper freundlich und hilfsbereit. Außerdem gute Sprachkenntnisse. In deutsch und englisch. Außerdem russisch. Zimmerreinigung hätte etwas besser sein können, aber ich denke die Damen hatten auch nur bestimmte Zeit für jedes Zimmer. Ein Arzt war auch fast ständig da. Beschwerden wurden sofort erledigt. Konnten aber nicht immer den Wünschen entsprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand war ziemlich umständlich. Seeeeeehr gute Einkaufsmöglichkeiten mit einem riesigen Angebot zusätzlich Apotheken (deutschsprachig). Bis zum Flughafen waren es ca 50 km. Ausflüge haben wir nicht gemacht. Unterhaltungsmöglichkeiten haben wir außerhalb des Hotels nicht gesucht und auch nicht gefunden. War auch nicht nötig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren einfach spitze. Natia, Mustafa, Memet, die anderen Namen fallen mir nicht mehr ein. Das Angebot war sehr groß. Auch das Abenprogramm war klasse. Einkaufsmöglichkeiten auch im Hotel incl. Internetzugang und Zeitschriften. Es war zwar Sandstrand, aber man musste über einen breiten Kiesstreifen versuchen ins Wasser zu kommen. Der Strand gehörte den Russen, und der Pool den Deutschen. Es war im Allgemeinen sehr sauber. Genügend Liegen und Sonnenschutz vorhanden und gratis. Duschen ok. aber es fehlten am Pool Toiletten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalene
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment