- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das hotel im allgemeinen ist ok, die zimmer sind mehr als dreckig, obwohl die putzfrau jedentag da war, sah es gar nicht dannach aus als ob jemand etwas gemacht hat. Letztes jahr hatten wir ein zimmer mit mehrblick im blauen gebäude und da war alles super... die putzfrau hat super geputzt und uns tierchen und blümchen aus handtüchern gezaubert, aber dieses jahr purer dreck nur in der mitte etwas her gewischt sonst nichts...weil wir so unzufrieden waren haben wir auch kein trinkgeld mehr hingelegt dann wurde unsere minibar nicht aufgefüllt und immer 1 handtuch weniger hingelegt das ist schon heftig ;-/ zu unserer reisezeit waren etwa 40% türken 40% russen und restliche 20 % gemischt... das preis leistundgverhältnis stimmt überhaupt nicht überein... das erste mal hat es uns dort gefallen aber seid dem 2. mal wollen wir sogar nie wieder in die türkei -.- wir sind eig überhaut nicht die menschen die viel meckern oder nörgeln, was all das angeht haben wir viel gedult aber wir würden echt keinem das hotel weiter empfehlen... bucht lieber ein anderes hotel wir waren sehr enttäuscht und hatten sogar die letzten tage mit dem gedanken gespielt früher abzureisen... schon allein wen man krank war ...
von den betten kriegt man rückenschmerzen möbel sind nicht die neusten und auch nicht die modernsten minibar hat nicht richtig gekühlt balkon war voller schnecken und wurde auch nicht sauber gemacht hatten ein zimmer im erdgeschoss im gelben gebäude toilette wurde glaub ich gar nicht sauber gemacht... zum glück ist man nur zum schlafen im zimmer...!!!
an essen gibt es sehr viel auswahl aber die hälfte schmeckt natürlich nicht und somit geht natürlich das essen schnell auf die nerven, generell war es sauber in den resaurantes aber wen man essen will dann muss man pünktlich hin gehen sonst bekommt man keinen tisch mehr .. und man wurde nicht immer bedient was die getränke angeht.
an der rezeption sind die lieben frauen nicht sehr freundlich, letztes jahr und dieses jahr wurden wir von einer deutschen empfangen ich glaube ihr name war lisa also echt schade die ist so unhöfflich lächelt kein einziges mal und man kriegt das gefühl das sie den gast schnell loswerden will... leider wurde ich letztes jahr 2 tage vor der abreise etwas krank und kam von der toilette nicht runter, dieses jahr hab ich mir nicht viel bei gedacht und naja wurde in mitten des urlaubs wieder krank habe ne magenschleimhaut entzündung gekriegt, das lag am essen hat der arzt gesagt,toll da lag ich nun 4 tage krank in meinem urlaub, das krasse ist das direkt vor meinen augen ein gast eine creme reklamiert hat, der koch hat die creme 2 mal probiert und zurück gehen lassen... die tischen da verdorbenes essen auf -.- kein wunder das man ne infektion kriegt.
das hotel ist direkt am strand gelegen, flughafen ca 1 std... direkt am hotel ist ein großer basar da kan man alles kaufen was man braucht jedoch sind die verkäufer sehr aufdringlich, apotheke ist auch da, telefonzellen usw... jede 5 min kommt ein dolmus mit dem kann man überall hinfahren für 2 euro... schade ist, das sobald man das hotel verlässt ist nix schönes zu sehen, kaputte straßen, dreck, kaputte häuser man hat echt angst etwas weiter raus zu gehen... was auch sehr schade ist wenn man ausflüge machen will, muss man immer ca 1 std rausfahren... zu manch anderen sogar 2 std oder mehr das ist ziemlich anstrengend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation- groten schlecht am pool waren die liegen schon alle bis 7:30 uhr reserviert... und später hat man auch keine mehr bekommen, am strand waren eigentlich immer welche frei...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment