Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Ganz ok, mehr aber auch nicht!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist im Allgemeinen als durchschnittlich zu bewerten. Es macht auf den ersten Blick einen modernen Eindruck, auf den zweiten Blick spürt man, dass es etwas in die Jahre gekommen ist. Zudem ist es sehr dunkel, es gibt kaum Tageslicht. Es wird Frühstück angeboten. Das Hotel ist relativ groß, 10 Etagen und wird von Städtereisenden und Business-Leuten genutzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer (809) war in Ordnung, komisch geschnitten, aber doch relativ viel Platz. Auch das Bad war vollkommen okay. Sauber war es auch, zumindest oberflächlich. Also in die Ecken sollte man vielleicht nicht unbedingt gucken. TV: Nur ein deutscher Sender, SUPER RTL. Die Möbel sind bereits in die Jahre gekommen, aber noch im Rahmen. Der Ausblick war nicht so gut, zudem überall Hunde, die den ganzen Tag kleffen ohne Ende (das hatte hier schon mal jemand geschrieben-und es ist tatsächlich so!) Also insgesamt ok, man kann es da ein paar Tage aushalten-aber so richtig zum Wohlfühlen ist es meiner Meinung nach nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist ganz gut für südländische Verhältnisse. Vom Angebot waren wir positiv überrascht (relativ viel Auswahl); geschmacklich war es eher durchschnittlich. Frische Brötschen, Kuchen, Croissants - aber Marmelade hat nicht geschmeckt, Kaffee aus einem Billigautomaten und Saft ebenso, Fruchtgehalt gleich Null. Der Frühstücksraum an sich ist relativ klein, also wenn das Hotel ausgebucht ist, wird es sicher eng. Atmosphäre ist nicht so gut, weil düster und dunkel. Frühstückszeiten von 7 Uhr -10:30 Uhr.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war nicht sonderlich freundlich, als wir eingecheckt haben. Beim Frühstück war es dann okay. Unsere Zimmerkarte ging 2 mal nicht, uns wurde dann eine neue gegeben bzw. die alte repariert-das lief reibunglos, war aber nervig. Am ersten Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt, keine neuen Handtücher gebracht etc. Stattdessen wurde dann um 17 Uhr an der Tür geklopft, als wir gerade aus der Stadt kamen um uns mal auszuruhen, ob sie denn jetzt sauber machen können. Parallel klingelte das Telefon-die Rezeption fragte nach, ob sie jetzt noch sauber machen sollen. Wir waren genervt. Nach einem langen Tag in der Stadt möchte man seine Ruhe haben und ein "fertiges" Zimmer vorfinden. Die anderen Tage hat es dann funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an der U-Campo Pequeno, das ist die gelbe Linie, die aber relativ unvorteilhaft ist, um zu den Hotspots der Stadt zu gelangen, ohne umsteigen zu müssen. Das Viertel, in dem das Hotel liegt, scheint ganz in Ordnung zu sein, viele Geschäftsleute. Wir empfehlen, den Bus 745 in die Stadt zu nehmen, der fährt auch gleich in der Nähe. Der Supermarkt liegt gleich unterhalb der U-Bahn-Station. Ansonsten spielt sich in der Gegend nicht so viel ab. Der Flughafen ist nur 2 Bus-Stationen entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:7