- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel ist ein gutes und günstiges Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und einen schönen Biergarten, der im Sommer auch zum Früchstücken hergenommen wird. Es war, für mich allerdings das erste mal, daß dieses Hoel keine Rezeption zum ein- und auschecken hatte. Es hatte einen Aufzug, deshalb ist es auch für Leute die nichtmehr so gut gehen können oder auch Geh-Behinderte Menschen gut geeignet, Auch die Reisenden, die einen oder mehrere Rollkoffer haben, freuen sich darüber. Das gesamte Hotel hat keine Balkone.
Mein Einzelzimmer war ein "Doppelzimmer zur Einzelbenutzung". Es kostete 80,-Euro mit Frühstück. Es hatte einen "normal großen" Schlaf- und Wohnraum. Es hatte eine Chip-Verriegelung und nur Vorhänge zum zuziehen, deshalb war es nie richtig dunkel. Es hatte außerdem ein "normal großes" Bad. Leider war in der Dusche der Abfluß ver-stopft und im TV ging das TV-Kästchen nicht.
Diese Hotel hatte im dortigen Restaurant, gute Speisen. Sie sind "normal groß". Sie haben, Corona bedingt, eine stark reduzierte Speisekarte, was für mich auch verständlich ist. Leider fehlt aber dort die Seite mit den Getränke. Es hatte außerdem ein reichhaliges Frühstück. Jeder Gast bekommt eine Kanne Kaffe und wird an der Theke einzeln bedient. Man kann dort so oft gehen wie man will.
Es waren freundliche Mitarbeiter, sowohl bein einchecken, Abends beim Abendessen im dortigen Restaurant, am Morgen beim Frühstücken und auch beim auschecken.
Dieses Hotel hat nur einen kleinen eignen Parkplatz und ist, zur Zeit, wegen einer Baustelle nur über die Busalte-stelle "Fischergassl" mit dem Stadtbus erreichbar. Diese liegt allerdings rund 300Meter weg. Es ist zum Starnberger See und zur Schiffsanlegestelle Tutzing aber gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Diese Hotel hat selber keine Freizeitangebote. Aber auch am See waren, außer der Schifffahrt, wegen dem dortigen schlechten Wetter und vermutlich auch Corona bedingt, fast alle Freizeitangebote geschloßen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |